Wie kann ich mit der Höheren Handelsschule Biologie studieren oder das (Voll-) Abitur erlangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dem du dich bei einem Berufskolleg oder Gymnasium bewirbst :)

Du brauchst aber mindesten einen Realschulabschluss, und für ein Gymnasium brauchst du einen Realschulabschluss mit Qualifikation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maikesuperwoman 05.01.2016, 03:08

für die höhere Handelsschule braucht man ja den Realschulabschluss und meine Frage ist eigentlich wie ich nach der HH dann biologie studieren kann, eventuell durch Umwege weil ich den q Vermerk nicjz schaffe.

0

Dazu musst du auf ein Gymnasium gehen und dort dein abi machen ..falls du noch dabei bist aber für ein Gymnasium Besuch brauchst du ein q Vermerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maikesuperwoman 05.01.2016, 03:09

für die HH braucht man ja den Realschulabschluss und meine Frage ist eigentlich wie ich auf Umwegen trotzdem biologie studieren kann ohne den q Vermerk.

0
zeytiin 05.01.2016, 03:12

Ohne min realabschluss ??? Geht das nicht

0
zeytiin 05.01.2016, 03:13

Also du musst mal schauen ob vllt eine fachoberschule den Studiengang anbietet

0

Was möchtest Du wissen?