Wie kann ich mit der CapsLock Taste groß und klein schreiben ohne jedes mal die Shift Taste zu drücken?

2 Antworten

Caps-Lock deaktiviert: alles wird klein geschrieben, mit Shift wird der Buchstsbe groß

Caps-Lock aktiviert: alles groß, mit Shift wird der Buchstabe klein

eine andere Möglichkeit kenne ich nicht...

Gar nicht. Es geht nur entweder groß oder klein. 

Einige Rechtschreibkorrekturen bieten die Anpassung von Groß- und Kleinschreibung an.

dann meine ich eben nur groß schreiben! auf meiner anderen tastatur ging dies.

0
@1893Unbekannt

Die CapsLock Taste drücken, aber das schreibst du ja in der Frage schon... Ich glaube ich habe deine Frage nicht so richtig verstanden...

0
@maxinq

wenn man die CapsLock Taste drückt schreibt man groß. wenn man sie erneut drückt wieder klein.

0

Was möchtest Du wissen?