Wie kann ich mit dem Tor Browser Videos bei RTL2 anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das arme TOR Netzwerk ... seitdem es die Kinder entdeckt haben, wird es nur noch mit Müll geflutet.

Es ist zwar möglich, HD-Videos mit mehreren MBit/s über TOR zu streamen, aber nicht in den Standardeinstellungen, und ganz ehrlich: Für RTL2 habe ich auch überhaupt keine Muße, dir zu verraten wie das Ganze funktioniert.

Oh man, TOR tut mir so leid. Erst die Pedos, dann die Junkies, und jetzt die Kinder.

Ich hoffe, irgendwann kommt der Tag, an dem die Welt den wahren Nutzen von TOR erkennt ... obwohl, am besten dieser Tag kommt nie; im Interesse aller Menschen.

RTL2 über TOR ... ich fasse es nicht. ><

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
30.12.2015, 23:07

Ich bin mir den wahren Nutzen von Tor im Klaren. Diese Videos von RTL2 sind aber nur mit deutscher IP zugänglich und ich musste die proxy umändern, damit ich eine deutsche IP habe.

Und nur zu deiner Info, ich bin nicht so blöd und kann es nicht selbst herausfinden, nachdem ich mal einen Tipp erhalten habe. Ich habe es jetzt schon selbst herausgefunden, da Flash Player nicht installiert ist.

0
Kommentar von BalTab
31.12.2015, 13:17

Vor den Kinderchen herrschte da unten noch Manieren und Benimmregeln wurden eingehalten. Die Frischlinge erkennt ziemlich leicht an ihrem schlechten Benehmen

1
Kommentar von ShadowBrother
08.01.2016, 22:41

Ganz ehrlich, wenn es nur an der deutschen IP liegt, dann schmeißt man ich einfach einen Proxy-/VPNPlugin in den Firefox Browser und Ruhe ist. Ich muss TeeTier zustimmen Tor kann einem echt leid tun.

1

Wahrscheinlich ist die Übertragungsgeschwindigkeit zu niedrig. Oder es fehlen Plugins die benötigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
30.12.2015, 22:36

und wie behebe ich dann das Problem? Sollte es nur wegen der Geschwindigkeit sein, dann müsste es mir ja trotzdem das Video abspielen.

0
Kommentar von Denno2015
30.12.2015, 23:37

Plugins raus suchen und installieren. Würde mit Flashplayer und Silverlight anfangen.

0

Hallo perhp

Aus deinen Kommentaren konnte ich entnehmen das du Tor "missbrauchst" als normalen Webbrowser mit einem VPN.
Mein Vorschlag: Firefox + VPN-Plugin = RTL2 und lass Tor in Ruhe.
Tut mir leid das das so scharf formuliert ist, aber sowas hat im Tor projekt nichts zu suchen, nach meiner Meinung.

LG, Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?