Wie kann ich mit dem Skateboard "Schlängeln"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trick heißt eigentlich "Moonwalk" was er im Video macht ist die vereinfachte version bei der die vorderen Rollen immer wieder den Boden berühren ist eine gute Methode um vorwärts zu kommen ohne zu pushen aber wirklich schnell wird man dabei nicht.Wichtig ist bei dem Trick so im allgemeinen die Balance sobald du mal paar Meter einen Manual hin bekommst schaffst du diesen Trick auch

Spacewalk sorry meinte ich nicht Moonwalk xD

0

Super, ich glaube diese Fachbegriffe kann ich mal googeln XD

0

ich gehe mal davon aus dass du entweder Pumping oder Ticktacking meinst... vermutlich eher zweiteres.

im grunde ist das nichts schweres, und die meisten skater können das auch, allerdings erfordert es halt etwas übung, und man sollte zumindest kickturns und kürzere manuals einigermaßen drauf haben wenn man es versuchen will.

Danke, jetzt habe ich schonmal ein paar Fachbegriffe^^

0
@Aragor123

joa... um die antwort des anderen antwortgebers nochmal aufzufassen;

Ticktacking nennt man es wenn die vorderen rollen immer wieder den boden berühren. Spacewalk heisst es wenn man das ganze komplett im Manual macht.

0

Was möchtest Du wissen?