Wie kann ich mit dem schülerferienticket aus berlin zur ostsee fahren?

1 Antwort

Kann man mit dem schülerferienticket nach Hamburg fahren?

Ich wollte fragen ob man mit dem Schülerferienticket in Niedersachsen mit der Ic nach Hamburg fahren könnte ob das erlaubt ist ?

...zur Frage

Kann ich mit dem Schülerferienticket Niedersachsen auch mit den Erixx-Zügen fahren?

...zur Frage

Aternative zum Schülerferienticket für Leute in der Ausbildung?

Hallo, ich gehe noch zur Schule und habe wie jedes Jahr das Schülerferienticket. Allerdings sind mein Patner und meine meisten Freunde in der Ausbildung. Gibt es für sie ein ähnliches Ticket, damit wir zusammen an die Nord/Ostsee, nach Hamburg und nach Hannover kommen?

...zur Frage

schülerferienticket für mehrere bundesländer?

darf ich eigentlich mit jedem Schülerferienticket in Deutschland fahren?

also wenn ich aus MV komme ( dort wohne und Zur Schule ) mir eines für MV hole und zusätzlich eins von Niedersachsen und Hessen Bespielsweise? Ist das erlaubt, also auch die Benutzung?

...zur Frage

Führerschein mit 17, muss ich etwas anmelden zum fahren?

Hallo, ich habe heute meinen Führerschein bekommen mit 17. das heißt ich darf mit einer Begleitperson fahren, muss ich mich irgendwo noch anmelden damit ich fahren darf oder kann ich mich reinsetzten und los fahren ?

...zur Frage

Darf ich mit dem Schülerferienticket Niedersachen im Metronom, WFB, NWB, CAN und Bus SEV fahren?

Auf den Bildern ist mein Fahrplan zu sehen und ich würde jetzt gerne wissen, ob ich mit dem Schülerferienticket Niedersachsen 2017 diese Strecke fahren darf?

Und könntet ihr mir vielleicht alle möglichen Züge nennen mit denen ich fahren kann? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?