Wie kann ich mit dem Schlafwandeln aufhören?

4 Antworten

Schlafwandeln kenne ich als Symptom für ein Ungleichgewicht im Mineralstoffhaushalt, den man aber gut selbst beeinflussen kann, und zwar mit dem Schüßlersalz Nr. 5: Kali Phos. D6. Davon sollte man 2-3xtäglich 2 Tabl. im Mund zergehen lassen, die letzte Dosis vor dem Schlafengehen. 10 Tabl. in einem Glas Wasser aufgelöst, das du über den Tag verteilt austrinkst, ist eine vielleicht praktischere Einnahmemöglichkeit.

Da du aber von Umzug sprichst, würde ich vermuten, dass dein Bett auf einer Störzone steht, denn Schlafwandeln gehört zu den dafür bekannten Symptomen.
Der Grund: über Verwerfungen und Wasseradern, besonders Kreuzungen von Wasseradern im Untergrund besteht ein verändertes Kraftfeld, das die körperlichen Regelmechanismen gewaltig stören kann. Außerdem akkumulieren sich über Wasser - ob im Untergrund oder an der Oberfläche - elektromagnetische Kraftfelder. Das ist nichts Esoterisches, sondern reine Physik. Bei den Messungen und der Beseitigung dieser Belastung helfen Baubiologen.

Rück das Bett doch mal an eine andere Stelle bzw. schlaf woanders: dann erkennst du, ob das Schlafwandeln nur auf diesen Schlafplatz bezogen vorkommt.

Noch ein Testverfahren: falls du eine Katze hast, (evtl. leih dir eine) kannst du im Schnellverfahren testen, ob an deinem Schlafplatz so eine Störzone besteht: da, wo die Katze sich hinlegt bzw. gern länger aufhält, ist solch ein gestörter Platz.

Das kann für Menschen richtig gefährlich werden, denn Katzen sind Strahlensucher, während Menschen (ebenso wie Hunde) Strahlenflüchter sind. Mehr Indizien findest du hier: https://swissharmony.de/erdstrahlen/strahlensucher-oder-strahlenfluechter/

Bei Fragen helfe ich gern weiter. Alles Gute!

Sprich mal mit dem Hausarzt. Ein Problem ist auch, dass du alleine wohnst. Wenn jemand in der Wohnung wäre könnte derjenige dir helfen, sofern er es mit bekommt, dass du wieder ins Bett kommst und weiter schläfst. Vermutlich ist das ein vorübergehendes Problem, aber das mußt du anpacken. Ich kenne das von meiner Tochter. Die ist sogar im Auto weggefahren. Wir haben ihr über Nacht den Autoschlüssel einbehalten und an der Haustür den Schlüssel entfernt, damit sie nicht das Haus verläßt. Es war eine Phase die so ein Jahr dauerte und sich dann von allein erledigte. Heute schlafwandelt sie nicht mehr.

Ich rate dir zu einem Termin im Schlaflabor - die kennen sich aus und können deine Art des Schlafwandelns zuordnen.

Dazu musst du zunächst zum Hausarzt und dir eine Überweisung geben lassen und dann einen Termin im Schlaflabor ausmachen. Das kann allerdings eine Weile dauern, auf einen Termin dort muss man meistens mehrere Monate warten

Was machen bei Bluterguss am Penis nach Oralverkehr?

Hallo,

hatte gestern Oralverkehr und meine Partnerin ist anscheinend unter Alkoholeinfluss etwas zu hart mit den Zähnen gewesen. Ich war natürlich auch nicht nüchtern und habe den Schmerz nicht richtig mitbekommen.

Heute wache ich auf und sehe am obersten Ende der Vorhaut so einen großen blauen Flecken und eine riesige Beule, fast wie eine Blase. Ich denke dort ist eine Ader geplatzt und das Blut hängt nun wie in einem Sack.

Bin dummerweise gerade im Urlaub in Südafrika und möchte da nicht gerne zum Urologen gehen. Habe aber extrem Angst, das was Schlimmes passiert ist, weil es echt unschön aussieht.

Hoffe auf eure Hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Aufhören/ Stoppen unbewusst zu Masturbieren/ Selbstbefriedigen im Schlaf/ Bed

Ich bin 19 und habe folgendes Problem. Seit zwei Jahren befriedige ich mic im Schlaf/ Halbschlaf jede Nacht unbewusst selber. Es ist wie beim Schlafwandeln. Ohne das ich es will, jedenfalls will ich damit aufhören!

Grund dafür ist: Ich leide unter Hämoriden, und da die Beckenbodenmuskulatur (die für den Orgasmus zuständig ist) mit den Hämoriden zusammenhängt, habe ich nach jeden Orgasmus (beim Selbstbefriedigen) immer starke Schmerzen im Afterbereich. Kurz: Statt ein tolles Gefühl verspüre ich bei jeden Orgasmus große Scherzen. Vor dem Orgasmus habe ich das tolle Gefühl wie jeder andere auch. Jeden Morgen wache ich mit Schmerzen im Analbereich auf und habe hin und wieder auch Blut im Stuhlgang deswegen.

Obwohl ich es gar nicht will passiert mir das immer jede Nacht, Unbewusst! Ich wäre deshalb sehr dankbar wenn mir jemand sagen würde wie man unbewusste Selbstbefreidigung im Schlaf/ Halbschlaf verhindern kann.

PS: Ich bin grundsätzlich noch Jungfrau, habe keine Freundin und tue auch keine erregenden Sachen über den Tag machen.

...zur Frage

Schlafwandeln - Wieso? Was tun?

Ich hab schon einiges im Internet darüber gefunden, aber es waren keine richtigen Antworten dabei, deshalb frage ich hier. Tritt schlafwandeln unter bestimmten Bedingungen häufiger auf? Wenn ja, welche wären diese? Was kann man gegen Schlafwandeln tun oder kann man überhaupt etwas tun? Wäre ein friedlicher Mensch bereit im Schlaf zu morden?

...zur Frage

Währen dem schlafwandeln selbst befriedigt?

Ich männlich, hab mich vor ein paar Tagen während dem schlafwandeln selbstbefriedigt. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber vor meinem Bett war eine pfütze. Was kann ich dagegen tun? Ist echt unangenehm zu wissen, dass man sich nicht mehr kontrollieren kann.

...zur Frage

Kann man beim Schlafwandeln etwas machen, was man nie gemacht hat?

Soweit ich weiß wird man beim Schlafwandeln vom Unterbewusstsein gesteuert, also mann macht Sachen die Routine sind, aber kann man etwas machen, was man nicht normalerweise macht ?

...zur Frage

Hilfe wie kriege ich waschpulverflecken aus weiß raus?

Hallo Leute ganz dumme Situation und zwar wollte meine Mum ein weißes Shirt von mir einweichen und hat Waschpulver in den Eimer gegeben, dieser hat diese blauen pigmente (ich hoffe ihr wisst welche ich meine cx) und diese haben dich allen anschein nach auf meinem shirt aufgelöst sodass es jetzt einzelne blaue flecken hat. geht das nei normalem waschen raus? oder sollte ich wad anderes machen? danke für eure antworten (p.s. ich entschuldige nich für jeden rechtschreibfehler den ich gemacht habe aver ich verlier grad irgendwie due nerven weil das eins meiner lieblingsshirt ist^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?