Wie kann ich mit dem Samsung Galaxy Ace nummern sperren?

1 Antwort

Handymenue Einstellungen: Anrufe / Netzdienste: Nummer senden / übertragen: nein.

Samsung Galaxy S5 mini zeigt nur Alternativ-Passwort Eingabe an?

Hallo Community, habe vorher wie gewohnt mein Handy anmachen wollen, über den Fingerabdruckscanner, wie sonst eigentlich auch. Problem ist jetzt aber, dass ich sofort im Sperrbildschirm gelandet bin, wo ich mein Alternativpasswort eingeben muss, welches ich dummerweise vergessen habe. Mein Fingerabdruck wurde bis jetzt immer erkannt jedoch habe ich ja im Moment gar keine Gelegenheit ihn erkennen zu lassen, da ja nur nach dem Alternativpasswort gefragt wird? Wisst ihr wie ich wieder auf den normalen Sperrbildschirm komm, wo ich mein Fingerabdruck "eingeben" kann?

...zur Frage

Neues Samsung entsperr update?

Hallo meine freundin hat ein seit ein paar wochen das update mit dem man das gerät mit richtubgssperre entsperren kann ich finde das mega cool wir haben beide das s7 edge aber ich hab das nicht sie aber schon und bei mir gibt es auch keine neuen updates

...zur Frage

Android 4.3 Samsung Galaxy S3 Kontakte verloren nach Ausschalten.

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3. Nachdem mein Akku alle war ging das Handy aus (logisch). Nachdem ich es wieder hochgefahren hatte waren alle meine Kontakte weg. Nun steht dort nur noch UNBEKANNT. Was kann ich machen um alle meine Nummern wieder zu bekommen?

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace GT S 5830 da habe ich das muster vergessen und das konto

Hallo Ich habe das Handy Samsung Galaxy Ace GT S 5830 Das handy hat mir mein vater weg genommen weil ich böse war Jetzt fällt mir das Muster nicht mehr ein und ein konto bei google habe ich nicht Was soll ich machen

...zur Frage

Samsung galaxy s3 unbekannt anrufen.

Ich möchte wissen wie man mit einem Samsung galaxy S3 unbekannt anruft.

...zur Frage

Wie Google Sperre entfernen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 wo auch nach einem Hardreset noch die google sperre vorhanden ist . Die Tricks um das zu umgehen funktionieren nicht mehr .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?