Wie kann ich mit dem PC aus einem Lied die Stimme extrahieren....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Programme wie beispielsweise Cool Edit Pro, die haben diverse Filter, mit denen man experimentieren kann, um Stimmen rauszufiltern. Das geht aber nur sehr begrenzt und funzt auch nicht mit jedem Song.

also das ist so gut wie nicht möglich ... ich möchte aber nicht sagen, dass es gar nicht möglich ist! Auf jeden Fall schaffst du es nicht mit irgendwelchem billigscheiß! Denke ma mit Steinberg Wavelab könnte das evtl halbwegs funzen! Wenn du etwas ahnung hast, dürfte das gehen ... wie sich das lied dann aber anhört ist dann noch was anderes

vergiss es dat geiht nicht

du willst stimme löschen also rausnehmen?? nicht möglich

MrSubway 04.10.2010, 00:01

was heißt nicht möglich ?? irgentwie hat er die stimme von katy perry aus hot n cold rausbekommen. hast du das video angeschaut ?

0
NokyRed10 04.10.2010, 00:02
@MrSubway

sowas ist nicht möglich weil das keine 2 spuren sind sondern ist 1 spur

0
MrSubway 04.10.2010, 00:05
@NokyRed10

Bilde ich mir dann ein, dass das Instrumental von Hot n Cold komplett ersetzt wurde ??

Klick einfach mal auf den link und hör dir das lied bis zum schluss an dann verstehst du warum ich dir nicht glauben will.

0

Was möchtest Du wissen?