wie kann ich mit dem nokia asha 201 ins internet?

1 Antwort

via GPRS/EDGE. "Beim Datentransfer muss der Nutzer hingegen Abstriche machen: Statt mit UMTS funkt das Nokia Asha 201 nur mit GPRS und EDGE, als Internet-Handy ist das Handy somit nur sehr bedingt geeignet. Schnell mal E-Mails abrufen sollte kein Problem sein, Videos und komplexe Webseiten sollte man nicht annschauen."

http://www.nokia.com/de-de/support/fehlerbehebung/?action=singleFAQ&caseid=FA139098_de_DE Daten findest du bei deinem Anbieter oder mit Suche nach aldi talk und APN

0
@unlocker

danke für deine antwort ! leider habe ich noch nicht ganz begriffen, muss ich iwie was installieren für dieses GPRS usw. ? weil ich hatte dieses problem nie bei meinen anderen handys ...muss ich jetzt z.B guthaben auf der karte haben und muss ich was bestimmtes machen um den zugang zum internet sozusagen benutzen zu können ? bitte nicht genervt sein ^^

0

Was möchtest Du wissen?