Wie kann ich mit dem Microsoft Lumia 640 Videos löschen oder verschicken?

1 Antwort

Hallo!

Es geht um Videos, die Du selber gemacht hast und auf dem Handy gespeichert sind? Wie hast Du denn bis jetzt versucht, sie zu verschicken? Was kommt denn als Fehlermeldung? Was meinst Du mit "Videoprogramm"? Meinst Du Xbox Filme? Ja, da kannst Du Dir nur Filme angucken, die Du in der Xbox kaufst bzw. leihst! Videos schaust Du ansonsten über den Fotohub. Das ändert sich allerdings unter W10M.

VG

Wo kann ich videos von meinem Handy in guter Qualität Verschicken?

Hey👋🏼 ich wollte fragen, wie ich denn Videos die auf meinem Handy sind, in guter Qualität verschicken kann, da wenn ich meinem Freund ein Video sende, immer in schlechter Qualität ist. Also ich schicke diese immer über whats app, aber gibt es eine bessere apps fürs versenden der Videos?

...zur Frage

Nokia Lumia 920 Videos versenden

hi hab mal ne frage ^^ wollte letztens nen kumpel von mir videos schicken die ich von meinem pc aufs handy gemacht habe datein so zwischen 100mb - 2 gb groß

kann aber nicht mal ein video verschicken das 3 min geht ?

gibt es viel eien app dafür ? oder bin ich einfach zu blöd

den um ehrlich zu sein ist es mein erstes smarthphone xD

...zur Frage

WIe Handy versenden welche Versandart

Wie kann ich ein Handy per Post verschicken also über was am besten und wie viel kostet das?

...zur Frage

11 Jähriger Bruder lädt Youtube Videos hoch, was soll ich tun?

Mein kleiner Bruder hat 3 Videos auf Youtube gestellt. Ich möchte diese Videos runter haben!

-1. Sind sie total peinlich -2. Ist er viel zu jung für Youtube (man darf es sowieso erst ab 13 aber ich finde das auch noch zu jung um videos hochzuladen) -3. Sowas kann man eigentlich eh nicht mehr löschen, was im Internet ist, bleibt auch dort. Und wenn man die Videos später mal findet..na toll. -4. Könnte er durch diese Videos auch gemobbt werden

Meine Mutter weiß von den Videos und sie ERLAUBT UND UNTERSTÜTZT ihn auch noch dabei! Das ist das unverantwortlichste was man tun kann, oder? Als erwachsener sollte man wissen, welche Gefahren im Internet lauetn! Mein Vater weiß davon. Mein Bruder hat schon mal ein Video hochgeladen und mein Vater hat gesagt er soll es löschen. Mein Vater hat nicht kontrolliert ob er es tatsächlich getan hat aber naja immerhin hat er etwas getan.

Ich möchte auf keinen Fall dass diese Videos noch auf Youtube ansehbar sind, wie kann ich diese Videos löschen? Mein Bruder hat ein Passwort auf sein Handy gemacht, ansonsten würde ich mir sein Handy dchnappen und es von da löschen.

Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit? Kann man diese Leute von Youtube vielleicht anschreiben, dass sie den Account löschen können?

...zur Frage

Wie kann man über WhatsApp gesendete Bilder und Videos vom eigenen Handy löschen?

Hey Leute, Ich hab ein Android Smartphone und wollte wissen, wie ich über WhatsApp gesendete Videos und Bilder unwiderruflich und endgültig von meinem Handy löschen kann, sodass sie weder auf dem Handy, noch mithilfe des PCs einsehbar sind. (dass sie dann noch beim Empfänger sind, ist mir klar)

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Email Anhang als Whats App versenden

Hallo,

wie kann ich einen Email Anhang (mp4 Datei) als Whats App versenden? Mein Handy ist ein Nokia Lumia 920 mit WP als Betriebssystem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?