Wie kann ich mit dem Mädchen in das ich verliebt bin zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meine Erfahrung hat gezeigt, dass Fernbedienungen echt nicht einfach sind, ich glaube, gerade wenn man erst so jung und somit sehr eingeschränkt ist mit verreisen... 

Es ist schwer etwas darüber zu sagen, wie du am besten bei ihr ankommst, da wir hier nicht wissen, wie sie so tickt :D 

Aber die meisten Mädchen mögen es doch romantisch :D also vielleicht kannst du ihr Blumen mitbringen, wenn ihr euch trefft. Von größeren Geschenken würde ich allerdings abraten, dabei fühlt das gegenüber sich oft überfordert :D 

Nett wäre vielleicht auch ein kleines Kuscheltier oder so :D 

Ansonsten: zieh dich ordentlich an: keine Jogginghose! Hemd wäre vielleicht auch übertrieben, aber ein gutes, frisches tschirt passt immer :) 

Sei du selbst: verstell dich nicht, um ihr zu gefallen. Das bringt nichts ;) 

Und wie du hinkommst: Schau mal bei "mein fernbus" oder "Postbus" das ist viel günstiger als die Bahn :D 

Viel Erfolg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baue zu ihr viel Vertrauen auf. So das sie sich sicher  fühlt.  Wenn ihr euch dann später mal trefft und du mit deinen Gefühlen im klaren bist dann kannst du es ihr sagen denn nur so findest du auch raus ob sie das gleiche empfindet wie du

Kommentar von Leonmaaaa
28.11.2015, 21:44

Danke!! 

0

Ganz ehrlich , welches Mädchen schreibt viel mit einem Jungen und mag ihn nicht ( ein an dir desinteressiertes Mädchen würde doch auch gar nicht mit dir schreiben ) Also offenbar ihr deine Gefühle aber frag sie erst ob sie Gefühle für dich hat und wenn sie zögert und es ihr peinlich ist dann sag es ;) ist der beste Zeitpunkt

Erstmal ist eine Fernbeziehung nie einfach also überlege es die nochmal aber du musst dich mit ihr noch mehrmals in Verbindung setzen und vertrauen zu ihr aufbauen damit du weißt wie sie ist also innerlich und treffe dich mit ihr persönlich Un es ihr zu sagen das wirkt besser viel Glück 

frage deine elteern ob es ok für sie ist wenndu dich mit ihr triffst

Kommentar von Leonmaaaa
28.11.2015, 21:26

Ok muss ich noch machen:) 

0

Ehrliche Antwort

Lass es!

Gruß

Was möchtest Du wissen?