Wie kann ich mit dem Launchpad MKII Project files spielen?

2 Antworten

MKII ist praktisch = S, das Pro hat weitere Funktionen, die aber für solche download-projects unerheblich sind. Dein Problem liegt in der Ableton Version: die meisten Projekte wurden für Ableton Suite gemacht und funktionieren mit der Lite-Version nur eingeschränkt.

Bin kein Meister auf diesem Gebiet, aber nach kurzer Google Suche kam mir diese Informationsseite sehr ansprechend entgegen. Vielleicht findest du hier ja die Lösung zu deinem Launchpad Problem. www.drum-pads.de

LG Felix

Launchpad MK2 Project files spielen?

Hallo, ich habe mir neulich ein launchpad mk2 und die 30 Tage Suite Version ( Ableton Live 9 Trial ) geholt und habe auch schon die sounds drinnen und lichter etc. Jetzt habe ich aber ein Problem : Man muss bei vielen Liedern die Töne wechseln durch den "Pan" Knopf. Wenn ich aber da drauf drücke passiert nichts und es sind immer noch die alten Töne da, sodass ich das Lied nicht spielen kann. Weiß jemand, wie ich das ändern kann? Hoffe auf antworten.

~CrazyClips

...zur Frage

Kennt jemand Project Files für Ableton Live 9 Intro?

Fürs Launchpad?

...zur Frage

Launchpad MK II Software und Projekte?

Kennt jemand von euch eine simple Launchpad software für das Novation Launchpad MK II? Gerne auch paar Project dateien die ich dann spielen könnte ^^

...zur Frage

Programm zum zerstückeln von Liedern fürs Launchpad?

Hallo,

Ich habe mir letztens ein launchpad zugelegt und möchte darauf Lieder spielen. So, jetzt brauche ich ja das Lied in vielen kleinen Teilen. Gibt es irgendein Programm, dass das Lied so zerstückelt, dass bei jedem bass eben ein neus "Liedstück" anfängt. Welches Programm benutzt ihr dazu? Ableton Live krigt das nämlich nicht so gut hin.

...zur Frage

Es fehlen Medien Dateien?

Hay Ich hab mir ein Launchpad gekauft. Hab jetzt die Ableton Testversion drauf und kann zb die Sail Project File nicht spielen. Die Lichter funktionieren aber es kommt kein Sound.

Helft mir bitte :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man mit Ableton Live lite überhaupt Project files spielen?

Ich habe mir vorgestern ein Launchpad MK2 gekauft, dabei war die Ableton Live Lite Version. Ich wollte dann natürlich sofort loslegen alles installiert und mir einige Project files runtergeladen um diese zu spielen. Es gab allerdings keine einzige, die ich spielen konnte. Deshalb meine Frage ist es überhaupt möglich mit dieser Version schon fertige Lieder zu spielen. Und wenn nein, könnte mir dann jemand sagen wie ich an eine andere Version gratis komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?