wie kann ich mit dem laptop meinen Bildschirm Aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es hängt davon ab was für einen PC man hat und was man aufnehmen will, also falls du das liest schreib bitte ein paar Details als Antwort :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victorfe
19.06.2016, 23:47

bin jetzt nicht der größte pc kenner;) also es ist ein compaq laptop, 64 bit..

die nächsten wochen laufen ein paar livestreams die ich gerne aufzeichnen würde im internet.. also keine games.

0
Kommentar von ericzw
19.06.2016, 23:50

Dann kann ich OBS empfehlen Probleme gibt es nur bei den Einstellungen weil diese sehr kompliziert sein können aber die kann man einfach auf Google finden bzw du suchst einfach nach optimalen Aufnahme Einstellungen für deinen Fall

0
Kommentar von victorfe
20.06.2016, 00:10

also obs wurde mir schon empfohlen, hab es herunter geladen und musste mir direkt ein programm dazu herunterladen das nicht funktioniert hat..

0
Kommentar von ericzw
20.06.2016, 00:12

Was war das für ein Programm aber wenn es nicht geht kannst du zum LoiLo Game recorder greifen der sehr einfach zu bedienen ist und auch gut aufnimmt

0

Was möchtest Du wissen?