wie kann ich mit dem könig aus skingrad sprechen?(oblivion)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schloss-Skingrad

Spreche mit Hal-Liurz. Sie meint du sollst in der Halle auf den Grafen warten. Aber da kannst du lange warten. Graf Hassildor wird nicht kommen. Also musst du ihn im Fürstlichen Herrenhaus aufsuchen. Licht aus, Chamäleon an, Laufen aus, Schleichen an, Leben entdecken an. Im Schlosshof die südliche Treppe zum Fürstlichen-Herrenhaus langsam hinauf schleichen. Mit Leben entdecken kannst du sehen wo jemand ist. Es gibt nicht viele Wachen beim Grafen. Rede mit ihm über Hilfe für Bruma und die Markierung zeigt auf das entsprechende Tor, wenn es geschlossen ist wird er ein paar Leute abstellen können.

http://tombraider.larasmaps.de/es4/914.php

michelex3 17.01.2011, 20:56

DANKE DANKE aber da sagt er auch bitte geht was jetzz?

0
Niko1 17.01.2011, 21:06
@michelex3

Ok scheint ein Bug zu sein

Im Spiel Console mit ^ öfnnen und dann das eingeben:

setstage MQ11 22

viel glück ;D

0

yep das ist ein bug: wenn man vampir war und sich das heilmittel besorgt hat, kann/muss man eines davon der gräfin von skingrad geben, die aber daran stirbt... dann lässt sich der hauptquest nicht fortsetzen -> also am besten beim nächsten speicherstand erst den hauptquest beenden bevor du die vampirquest machst oder erst gar kein vampir werden ;)

Was möchtest Du wissen?