wie kann ich mit dem handy kostenlos ins internet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sieh dir das mal an: https://www.netzclub.net/ Netzclub gehört zu o2 und bietet kostenlose Internetflats für Handys an. Statt zu zahlen erhälst du Werbung per SMS. Einfach online anmelden und warten, bis die Post von Netzclub im Briefkasten landet. Ist übrigens prepaid und wird mit o2 Guthaben aufgeladen. Pro SMS und Minute kostet es 9 cent.

Ich surfe übrigens lieber mit dem Touchscreen... finds angenehmer!

Du gehst auf https://www.netzclub.net/sim_karte_bestellen.html bestelltst dort eine Karte, wartest einen bis zwei tage, dann diese karte in das handy einlegen. fertig. Mache ich selber auch so ist ganz easy. Das ganze wird über werbung finanziert, die irgendwie nur alle 3 monate ankommt.

mhh welches handy hast du denn? iphone? kostenlos ist internet eigentlich nie nur über Wlan kannst du meistens unbegrenzt surfen für einen Monatspreis....

Kein unterscheid, andere navigation /eingabe halt. Gratis: im WLAN! Ort mit gratis WLAN (z.B mcDonalds, Flughafen etc) suchen über WiFi am Phone verbinden!

Das einzige was funktionieren würde ist das du dir Zb. ne Handy karte wie Bild.de Handy karte kaufst dann kannst du kostenlos Zb. auf Bild.de Surfen.

Mfg.

OpTiK_FLaViOn

Solche Experten wie dich mag ich: natürlich kann man einfach mal so ins Internet ohne eine Bezugsquelle und ohne legale Hilfsmittel, warum denn nicht ?!

Dann noch was: Schritt für Schritt wurde dir das keiner erzählen, denn so macht man sich strafbar.

Google mal Nacht Netzclub.Net, das ist eine SIM Karte mit der du lebenslang kostenlos ins Netzt kannst, ohne Chuck Norris Handgriffe an deinem Handy vorzunehmen.

Und ja es ist total anders auf dem Touchscreen !

Lg, AlexMV ;)

Tja. Würde ich auch gern. Geht aber nicht. Genauso, wie du normalerweise nicht kostenlos telefonieren kannst. (Von den Notrufnummern mal abgesehen.)

ist nicht anders. aber wie willst du gratis ins inet? das kann ja gar nicht gehen außer über w-lan netze von nachbarn..

soweit ich weis garnicht

Was möchtest Du wissen?