Wie kann ich mit dem Handy ein Bild von meinen Augen machen (HD)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo kristen...,
Jo- wie ausgburgchris es sagte, Wassertropfen oder ne Nahlinse davor. Bei solchen Aufnahmen hast du sicher den Mindestabstand unterschritten, das kann dann nicht scharf werden.

Eine schöne und scharfe(!) Aufnahme deiner Iris/Pupille sollte ein Freund mit guter Kamera und Makroobjektiv von dir machen. Alleine kann das nichts werden.

Dann aber wirst du eine prächtige Aufnahme deines Auges haben! :- )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristen321
07.03.2017, 18:33

Vielen Dank für die Antwort

1
Kommentar von Naiver
07.03.2017, 18:51

kristen, ich weiß nicht, wie bekannt du dich schon mit der Fotografie gemacht hast, was du vielleicht alles dazu noch erfahren kannst...
Schau gerne hier einmal, eine reiche Auswahl von sehr nützlichen Fotoforen und Infoquellen... und eben auch Informationen, welche Kameras völlig überdreht und blödsinnig teuer sind. Um sich fotografisch zu beweisen, ist GERADE eine billige Simpelkamera besonders gut, weil man damit gutes Fotografieren am besten lernt, anstatt nur Automatiken zu bedienen, nicht? ;- ))

http://www.digitalkamera.de/
http://www.dpreview.com/
http://www.steves-digicams.com/
http://www.dforum.net/
http://www.dslr-forum.de/
http://www.fotocommunity.de
https://www.fotoforum.de/community
http://www.bilderforum.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de/
http://www.traumflieger.de/ (mehr ne Test-Seite)

und als reine Fotoarchive bieten auch viel:
http://www.flickr.de
http://www.abload.de
http://www.tumblr.com
http://www.nationalgeographic.de
https://500px.com/



1
Kommentar von kristen321
09.03.2017, 15:52

Oha vielen Dank, dass du dir so eine Mühe gemacht hast (:

1
Kommentar von Naiver
01.05.2017, 15:32

Herzlichen Dank dir für deine Auszeichnung, Kristen! :- )

0

Wassertropfen auf die Linse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristen321
07.03.2017, 18:16

Meinst du das gerade ernst -.-?

0
Kommentar von kristen321
07.03.2017, 18:21

oh tut mir leid, ich dachte du willst mich veräppeln xD Danke für die Antwort

0
Kommentar von kristen321
09.03.2017, 15:55

Wie macht man da ein Bild?

0

Was möchtest Du wissen?