Wie kann ich mit dem fernseher Panasonic Viera aufnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fernseher allein kann nicht aufnehmen und ein DVD-Player auch nicht.
Play bedeutet ABSPIELEN. Player können niemals aufnehmen, das können nur Recorder oder Geräte mit eingebauter Festplatte.
Gruß DER ELEKTRIKER

An manchen Geräten kann USB-Sticks oder USB-Festplatten anschließen. Wahrscheinlich kann man bei angeschlossenem Speicher-Stick die Aufnahme Funktion anwenden.

Wie heißt denn genau der Fernseher? Panasonic hat zig verschiedene Modelle.

und auf was willst du da aufnehmen können? ;)

die aufnahmetaste auf der fernbedienung ist für aufnahmegeräte, die man zusätzlich anschliessen und dann mit dieser fernbedienung steuern kann - ist bei allen herstellern so.

kauf dir also einen dvd-recorder (oder blu ray, einen receiver mit integrierter festplatte o.ä. usw.) wenn du aufnehmen willst, ansonsten wird das nix.

natürlich kann der Fernseher auf einer angeschlossenen Festplatte aufnehmen - also Festplatte über USB einstecken und los - formatieren kann der Fernseher auch