wie kann ich mit Controller auf meinem Handy spielen?

2 Antworten

Bei Minecraft gibt es Einstellungen, die sich Tastenbelegung nennen, solltest da mal nachschauen!

Ja mit root Suvh mal bei youtube nach so videos

Fifa 16 (PC) auf Handy?

Hallo,

hab Fifa 16 auf dem Pc und würde es nun gerne auf meinem Handy (S8+) spielen.

Hab auch nen Controller da.Möchte jedoch nicht dabei die ganze Zeit neben dem Computer müssen!

Weiß jemand wie bzw. hat eine Idee?

...zur Frage

DJ Controller mit Traktor verbinden?

Ich möchte meinen NI Controller s4 mk2 mit Traktor Scratch pro 2 verbinden und mit ihm spielen... aber mein Windows pc findet ihn im Controller Manager nicht und ich hab keine Ahnung wie ich den Controller finde und einsatzbereit mache usb Kabel funktioniert

...zur Frage

Galaxy S4 mit Audio Blue Freisprecheinrichtung von Dabendorf einrichten

Hallo, ich habe das Problem, dass die notwendige Pin Nr. vom Audio Blue auch von meinem Galaxy S4 gesendet wird, auf meinem Handy steht auch "mit Audio Blue gekoppelt" aber meine Freisprecheinrichtung findet das Handy nicht.

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition zu zweit spielen. Wie?

Hallo, ich möchte mit einem Freund auf dem Handy minecraft spielen.( ich habe die Minecraft Pocket Edition ) Doch es funktioniert nicht

...zur Frage

Handy mit Xbox Controller verbinden geht nicht

Hallo Leute! Ich habe mir einen OTG Adapter gekauft, um mit meinem Xbox Controller für den PC Spiele auf meinem Samsung Galaxy S4 mini spielen zu können. Ich schließe alles an, aber nichts passiert. Weder der Controller reagiert, noch das Handy gibt irgendeine Nachricht von isch. Was mach ich falsch?

...zur Frage

PS4 2 Spieler ohne 2 Controller?

ich wollte fragen ob man auf der ps4 2 spieler spiele (minecraft zum beispiel) zu zweit spielen kann aber mit nur einem controller. Also dass der andere irgendwie am seinem handy nen ps4 controller emulator runterläd und damit dann spielt. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?