Wie kann ich mit Chromecast über TV Internetbrowser übertragen?

1 Antwort

Kann ich live tv vom Sat-Receiver auf Tablet übertragen?

Was muss man beim Receiver-Kauf beachten?

...zur Frage

Wird Google Chromecast immer automatisch bei Videos angezeigt?

Hallo zusammen.

Wenn ich auf meinem Tablet ein Video anschaue (über Chrome, nicht Youtube) wird mir auf jeder Seite das Chromecast-Symbol angezeigt (es bestehe also die Möglichkeit, das Video auf einen Fernseher mit Chromecast im gleichen WLAN-Netzwerk zu streamen). Da in meinem Haushalt allerdings gar kein Chromecast-Gerät vorhanden ist, macht mich das ein bisschen stutzig.

Daher meine Frage: wird dieses Symbol automatisch angezeigt, wenn man ein Video (egal auf welcher Website) mit Chrome anschaut?

Falls nicht, heißt das eventuell, dass sich ein Nachbar wohl in mein WLAN "eingeschlichen" hat (und ein Chromecastgerät besitzt).

[Ich habe auch schon testweise versucht, tatsächlich ein Video rüberzustreamen, bin aber logischerweise an der PIN-Synchronisierung gescheitert.]

...zur Frage

Android Bildschirm auf TV streamen via XBOX 360 ohne Miracast,Chromecast

Wie kann ich meinen kompletten Android Bildschirm auf TV streamen via XBOX 360, aber ohne Miracast oder Chromecast. Also gibt es da eine spezielle App dafür? Ich meine das ich nicht nur Fotos, Musik und Videos streamen kann sondern den kompletten Bildschirm in Echtzeit übertragen kann.

...zur Frage

Kann man mit dem Google Chromecast auch aus Chrome z.B. Watchbox oder andere Streamingdienste übertragen?

Ich frage mich,ob sie ein solches Feature eingebaut haben,um mehr Chrome Browser nutzer zu mobilisieren,was auch ehrlich gesagt relativ schlau wäre.Wäre gut zu wissen.

...zur Frage

Microsoft Surface Apps, Programme?

Habe ein gebrauchtes Surface geschenkt gekriegt.

Bin zwar technisch nicht unbegabt, trotzdem muss ich paar dumme fragen stellen.

Wie finde ich heraus welches surface ich habe?

welche Apps sind empfehlenswert? will mir antivir installieren.

dann will ich noch YouTube Videos auf dem tv über Google chromecast schauen.

und andere tipps...

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Browser aufs TV über chromecast Android?

Ich hab mir chromecast gekauft. Angeschlossen ist er soweit auch

Aber wie bekomme ich jetzt einen Stream auf den TV?

Ich möchte den Chromecast über mein Android Tablet steuern.

Ich habe nach plug in der bei Google gesucht aber nur welche für den PC gefunden. Hab auch eine App geladen die angeblich auch den Browser streamt aber bin im Menü nicht fündig geworden

Ich kenne mich mit sowas eigentlich nicht aus. Was ein Plug inist wweiß ich nicht mal aber hab gelesen das man sowas dafür braucht.

Also ich brauche sozusagenein Browser im TV oder auf jedenfalls die Möglichkeit online Filme zu Streamer (wie z. B. von burning series, ergo streamcloud und Co)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?