Wie kann ich mit Camtasia 9 eine MOV Datei rendern?

1 Antwort

Seit Version 9 gibt es keinen Quicktime Export mehr, aber YouTube nimmt "genauso gerne" eine .MP4-Datei. Dazu klickst du in Camtasia einfach rechts oben auf "Weitergeben", wählst dann "Lokale Datei" eins der "Nur MP4"-Profile. Du kannst dein Video sogar direkt auf YouTube hochladen, wenn du auf "Weitergeben -> YouTube" klickst und dann deine YouTube-Benutzerdaten angibst.
Happy Screencasting!
Gruß
Axel Becker, camtasia-training.de

Thx, aber eine Frage hab ich schon noch: Und zwar, ist es normal,dass ein 15-20 Min Video in .mp4 etwa 1,6 GB ist? Ist etwas viel finde ich, wenn man täglich uploaded, oder täusche ich mich da?

0

MP4-Video von iMovie zu YouTube hochladen (umwandeln)

Hallo, ich habe am Mac mit iMovie ein Video erstellt und möchte es hochladen, allerdings ist es in MP4, was YouTube nicht akzeptiert.

Ich habe irgendwie kein Programm gefunden, welches das Video zum Beispiel in eine MOV-Datei wandelt. Wie kann ich das Video bei YouTube hochladen?

...zur Frage

cinema 4d fehlermeldung "die datei lässt sich nicht speichern"

ich will ein intro mit alpha channel im quick time format rendern und bekomme die fehlermeldung: "die datei lässt sich nicht speichern" bitte um hilfe :)

...zur Frage

Muss ich ein Video was mit iMovie geschnitten ist Rendern um es auf Youtube hochzuladen Und was ist überhaupt Rendern?

Ich habe gerade eben ein Viedo auf iMovie geschnitten und wollte wissen, ob ich das rendern muss, um es auf Youtube hochzuladen. Und ich wollte noch wissen, as rendern überhaupt ist.

Danke, Remulus200

...zur Frage

HDP datei Magix

Hey hab mal wieder eine Frage, ich hab mit Fraps ein Spiel aufgenommen(im AVI Fomat) und wollte es mit Magix Video Deluxe 2014 rendern, aber es ist immer abgestürtzt, jetzt wollte ich es mit Camtasia Studio 8 rendern aber das Video hat sich zu einer HDP datei konventiert(oder wie man es schreibt)

...zur Frage

Wie kann ich eine Camtasia Datei downgraden?

Ich hab in Camtasia 9 ein Video bearbeitet und möchte das nun auf Arbeit in Camtasia 3 öffnen, was nicht geht. Kann man die Datei irgendwie downgraden?

...zur Frage

Kann Video nicht exportieren?

Ich habe ein Mac... ...dort habe ich ein Video geschnitten! (Mit iMovie)

Ich kann dieses Video problemlos angucken!

Doch jetzt will ich dieses Video auf meinen Android Handy expotieren...

...das geht aber nicht weil die Datei angeblich nicht geöffnet werden kann!

Ich habe es mit alles Möglichen versucht z.B DropBox ,E-Mail nichts geht!

Wie kann ich meine Video Datei auf meinen Handy öffnen?

Hat da jemand eine Idee?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?