Wie kann ich mit C# ein Fenster der Größe 1900x1500 px grafisch gestalten, obwohl die Höhe von 1500 auf 1100 px sofort vom Programm geändert wird?

1 Antwort

Die größe der Form ist tatsächlich von VisualStudio auf die größe deiner aktuellen Bildschirmauflösung begrenzt.

Der einzige Weg um einen Workaround zu machen wäre, dass du ein Panel auf deine Form legst und dieses Panel so groß ziehst wie du es brauchst.

Hier legst du dann alle deine Controls an wie du willst.

Beim ausführen fügt das Panel automatisch Scrollbars hinzu.

MFG xGlumi

Habe ich mir einen Interpol Trojaner eingefangen?

Hallo!

Heute Morgen öffnete sich ein Pop-up Fenster, wo eine angebliche Benachrichtigung zu Lesen war, das ich mich durch angelblichen besitz von Kinder Pornographie Strafbar gemacht hätte. Und das meine Daten "Verhaftet" wären. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll! Es gäbe da ein Programm namens SPYHUNTER. Was mir persöhnlich etwas zu "Dodgy" vorkommt! Was so Online steht, soll das Virus den Browser sperren und Geld im Namen von "Interpol" von einem fordern! Was bei mir nicht der Fall ist. Ich habe in den Pop-up Fenster nicht nach unten gescrollt, sondern nur Versucht, das Fenster zu schließen. Was nicht auf dem normalen Weg ging. Ich musste den PC Neustarten! Bis jetzt ist es nicht wieder aufgetaucht!

Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Cover/Titelbild einen Fotobuchs zum kleben selbst gestalten?

Ich hätte gerne ein Fotoalbum in das ich selbst Bilder einkleben kann (das also leer ist), bei dem ich aber das Titelbild selbst gestalten kann.

Ich hatte die Frage hier neulich schon einmal gestellt, dort wurde mir aber nur geraten ein neutrales zu kaufen und das Cover dann selbst zu basteln. Die Idee gefällt mir aber nicht besonders, da ja die meisten Fotoalben zum kleben einen Einband aus Stoff, Leder, usw. haben. Dort etwas draufzukleben würde nicht lange halten und sähe meiner Meinung auch nicht gut aus, laminieren lassen, wurde ja dann auch nichts bringen.

Es gibt zwar auch noch diese Spiralalben, mit und ohne Fenster, die finde ich persönlich aber auch nicht so schön und selbst wenn man dort was drauf klebt, sieht es in ein paar Jahren bestimmt auch nicht mehr schön aus.

Am besten wäre halt eine Internetseite, wo ich das Cover/Titelbild selbst auswählen kann und es dann professionell drucken und bilden lassen kann.

Danke für eure Hilfe. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?