wie kann ich mit art comissions anfangen?

2 Antworten

Also da gibt es so einige Möglichkeiten. (Die ich schon oft gesehen habe.) :)
Instagram: Wenn du einen Instagram Account hast für deine Bilder, dann kannst du dort auch einen Post für Commissions erstellen, wie viel was kostet.
DeviantART: Dort kannst du ein Journal darüber erstellen.
Tumbler: Einen Post erstellen.
Facebook: Naja, wider mal ein post. XD

Um deine Preise zu setzen guck dir einfach mal welche von anderen an. So kannst du am besten feststellen wie hoch oder niedrig deine Preise sein können. ^^

Das geht alles natürlich nur, wenn Leute dir auch auf diesen Seiten folgen. ^^°

Ich hoffe ich konnte helfen.

danke dir für den hilfreichen Tipp :) ich habe mit einer Freundin vereinbart zu kooperieren da fällt das auch einfacher :D

0

Zu kooperieren? Wie meinst du das? 🤔 (Ich habe es noch nie gehört, deshalb Frage ich. ^^)

0
@littledarkwolf

naja sie und ich werden uns zusammentun und die arbeit bei den zeichnungen aufteilen :)

0

Ganz einfach über Internet-Platformen wie z.B Facebook. hast du bereits eine Künstlerseite ? dann biete es dort an.
Aber überdenke vorher deine Preise und halte dich an diesen auch fest.
Zeichne Dinge und poste sie und biete sie zum Verkauf an und weise immer wieder darauf hin das du auch auf Auftrag malst.

ABER VORSICHT!!!!
fanart ist verboten und illegal. Wenn du also Fanarts verkaufst oder bilder aus dem Internet abzeichnest (thmea urheberrecht und nutzungsrechte) machst du dich strafbar und wenn es ganz blöd für dich läuft erntest du nicht nur den Ruf als Dieb sondern musst auch saftig strafe zahlen ^^

Aushilfsjob und "Kleingewerbe"?

Guten Tag,

Ich bin inzwischen 19 Jahre alt und bin derzeit in der IT-Branche in einem Nebenjob tätig, da ich noch Schüler bin. Da ich jedoch dieses Jahr anfange werde zu studieren, würde ich gerne nebenbei noch mehr Geld verdienen. Ich habe vor eine EDV-Dienstleistung anzubieten. Ich habe mir ca. seit meinem zehnten Lebensjahr wissen im Bereich der Soft/Hardware angeeignet und kann auch mit Netzwerken und Netzwerksicherheit sehr gut umgehen. Aus dem Bekanntenkreis habe ich bereits mehrere Anfragen bekommen. Nun würde ich gerne meinen Kundenstamm erweitern und da es inzwischen regelmäßg ist muss ich auch ein Gewerbe anmelden und es versteuern. Desweitern kann ich somit über z.B. Ebay-Kleinanzeigen Werbung schalten, die als Privatperson nicht erlaubt ist. Meine Frage nun ist jedoch wie es sich mit dem Aushilfsjob und dem "Kleingewerbe" (Ja, ich weiß das es nur eine Regelung ist) verhält.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Beruf- Mathe Kunst

In welchem Beruf braucht man Mathe und Zeichnen, ich kann nicht gut malen.... In Sachen Rechtschreibung bin ich nicht GANZ verblödet.

Man sollte auch gur verdienen, ist mir ganz wichtig!

...zur Frage

FERIENJOB KREUZLINGEN?

Hallo 💕
Ich habe bald ferien und um mir etwas geld dazu zu verdienen wollte ich fragen ob jemand in der nögeren umgebung von kreuzlingen eine art "ferienjob" anzubieten hat 😅 sei es putzen oder mit hunden spazieren 👍🏽 ich bin erst 13 jahre alt aber ich wollte es mal versuchen ❤️
Danke schonmal im forraus

...zur Frage

Gute Jobs die mit zeichnen zu tun haben?

Hallo, Ich muss langsam anfangen mir darüber gedanken zumachen was ich später mal werden will. Alles was ich kann ist zeichnen. Ich möchte allerdings einen guten job mit dem man gut verdienen kann. Aber ich kann halt so sachen wie mathe nicht wodurch ich dann kein architekt oder so werden kann. Mit dem beruf künstler verdiene ich auch nicht gut. Was soll ich machen. Mein job soll mir auch spaß machen und ich soll das machen wofür ich mich interessiere. Mich interessiert nur das zeichnen mehr nicht. Was jetzt? Bitte nur ernste antworten danke

...zur Frage

Ich habe online Geld mit zeichnen verdient- ist es legal?

Wohne in Österreich. Ich habe vor ca einem Jahr online angefangen Geld zu verdienen (mit art commissions) und habe seit dem durchschnittlich 300€ pro monat verdient. Natürlich ist es an manchen monaten weniger und an anderen mehr (und es gab auch ein paar Monate wo ich nichts verdient habe). Aber ich bin nicht als Freelancer angemeldet.

Ist es legal weiter für Geld zu zeichnen, oder hätte ich schon irgendwelche Steuern zahlen müssen?

Falls es hilft, ich habe die Schule letztes Jahr abgeschlossen und bin seit dessen auf Jobsuche. Aber zeichnen kam mir leichter vor. Ich weiß nur nicht ob ich wirklich als Freelancer arbeiten will, deswegen mache ich das zeichnen nur nebenbei.

...zur Frage

Mit 3 kampfsportarten (JIU JITSU,KRAV MAGA,THAIBOXEN9 gleichzeitig anfangen?

Bin 13 jahre alt und wollte mit 3 kampfsporarten gleichzeitig anfangen. Wenn ich es jetzt gleichzeitig anfange kann ich es genauso gut lernen,wenn ich auch mit einer einzige anfange,mit einer kampfsport art??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?