wie kann ich mit art comissions anfangen?

2 Antworten

Also da gibt es so einige Möglichkeiten. (Die ich schon oft gesehen habe.) :)
Instagram: Wenn du einen Instagram Account hast für deine Bilder, dann kannst du dort auch einen Post für Commissions erstellen, wie viel was kostet.
DeviantART: Dort kannst du ein Journal darüber erstellen.
Tumbler: Einen Post erstellen.
Facebook: Naja, wider mal ein post. XD

Um deine Preise zu setzen guck dir einfach mal welche von anderen an. So kannst du am besten feststellen wie hoch oder niedrig deine Preise sein können. ^^

Das geht alles natürlich nur, wenn Leute dir auch auf diesen Seiten folgen. ^^°

Ich hoffe ich konnte helfen.

danke dir für den hilfreichen Tipp :) ich habe mit einer Freundin vereinbart zu kooperieren da fällt das auch einfacher :D

0

Zu kooperieren? Wie meinst du das? 🤔 (Ich habe es noch nie gehört, deshalb Frage ich. ^^)

0
@littledarkwolf

naja sie und ich werden uns zusammentun und die arbeit bei den zeichnungen aufteilen :)

0

Ganz einfach über Internet-Platformen wie z.B Facebook. hast du bereits eine Künstlerseite ? dann biete es dort an.
Aber überdenke vorher deine Preise und halte dich an diesen auch fest.
Zeichne Dinge und poste sie und biete sie zum Verkauf an und weise immer wieder darauf hin das du auch auf Auftrag malst.

ABER VORSICHT!!!!
fanart ist verboten und illegal. Wenn du also Fanarts verkaufst oder bilder aus dem Internet abzeichnest (thmea urheberrecht und nutzungsrechte) machst du dich strafbar und wenn es ganz blöd für dich läuft erntest du nicht nur den Ruf als Dieb sondern musst auch saftig strafe zahlen ^^

Kennt ihr Künstler die sowas in der Art machen?

Ich bin ein großer Fan von dieser Art des Minimalismus und würde gern mehr dazu finden. Kennt ihr Künstler die so "zeichnen"?

...zur Frage

Welches Programm ist am besten zum Zeichnen? (Anime Figuren, Cartoons, etc.)

Hi Leute

Welches Programm ist am besten zum Zeichnen? Ich würde nämlich gerne anfangen zu Zeichnen... aber ich weiss einfach nicht welches Programm ich nähmen soll. Da ich alle möglichen Sachen zeichnen will, bräuchte ich euren Rat. :) (Anime Figuren, Cartoon Figuren, Digital art, etc. Einfach ALLES)

mfG :)

...zur Frage

Wie heißt diese Art zu Zeichnen?

Gibt es eine Bezeichnung für diese Art von Zeichnen? Wo die Motive nicht ausgemalt werden, sondern nur aus schönen "Umrissen" bestehen?

...zur Frage

Welche Sofortbildkamera(?) empfehlt ihr?

Ich hoffe ihr versteht welche Art von Kamera ich meine ^^ Ich will mit Fotografie anfangen, da ich ein sehr gutes Auge habe. Eigentlich habe ich dies immer mit zeichnen und malen ausgedrückt, aber gewisse, besondere Augenblicke und Momente sofort zu zeichnen/malen, ist meistens leider unmöglich. Und ich hätte gerne eine Sofortbildkamera, mit einer guten Qualität, nur weiß ich nicht ob ich am Anfang schon viel Geld ausgeben soll oder eher klein anfangen soll? Was meint ihr und welche Kamera empfehlt ihr?

...zur Frage

Gute Jobs die mit zeichnen zu tun haben?

Hallo, Ich muss langsam anfangen mir darüber gedanken zumachen was ich später mal werden will. Alles was ich kann ist zeichnen. Ich möchte allerdings einen guten job mit dem man gut verdienen kann. Aber ich kann halt so sachen wie mathe nicht wodurch ich dann kein architekt oder so werden kann. Mit dem beruf künstler verdiene ich auch nicht gut. Was soll ich machen. Mein job soll mir auch spaß machen und ich soll das machen wofür ich mich interessiere. Mich interessiert nur das zeichnen mehr nicht. Was jetzt? Bitte nur ernste antworten danke

...zur Frage

Mit 3 kampfsportarten (JIU JITSU,KRAV MAGA,THAIBOXEN9 gleichzeitig anfangen?

Bin 13 jahre alt und wollte mit 3 kampfsporarten gleichzeitig anfangen. Wenn ich es jetzt gleichzeitig anfange kann ich es genauso gut lernen,wenn ich auch mit einer einzige anfange,mit einer kampfsport art??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?