Wie kann ich mit anderen Emos in der Schule Kontakt aufnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An alle die diese Frage beantwortet haben...Was ist mit euch los. Ein paar von euch haben ganz normal geantwortet, aber ein paar andere. Ist das so schwer zu verstehen. Sie hat wahrscheinlich normale Freunde und hat dich auch wohl voll gern aber, würde gerne mal wissen wie es ist, mit leuten in kontakt zu kommen die die selbe Musik hören, selben klamotten tragen und selbe BÜCHER halt lesen. Und ihr labbert sie voll von wegen Emos ist out und so nn scheiß...Das hat damit nix zutun. Ihr seit soo lamm, leute echt. _ Jetzt zur Frage: -Das Mädchen in der Bücherei würde ich zuerst anreden. ZUm Beispiel fragen: "Heyy, das habe ich auch gelesen, wie findest du das" oder soo -.- und frag doch dein Bruder um hilfe. Würde er bestimmt machen.-

Werd erwachsen und suche deine Freunde nicht danach aus zu welcher Szene sie gehören. Freunde hat man weil man sie mag, ihnen vertraut und soweiter und niucht weil sie die selbe Kleidung tragen. Und hörst mal auf mit dem Wanna-be gerede. Es gibt keine "Emos" EMO bedeutet emotional und ist eine Musikrichtung, darf ich fragen was du für Musik hörst ich wette es ist keine einzigste Band dabei die wirklich Emocore ist. Hör auf dich selbst in eine Schublade zu stecken.

Als Wannabe können die dich schon mal nicht bezeichnen weil die das auch sind! Die EMO welle war vor 5 Jahren in und ist längst vorbei das sind alles nur mehr SzeneKids die den Schuss nicht gehört haben.

Also lass den Trauerkram und wenn du schon eine "Clique" suchst dann solltest du die Leute nicht nach ihrem Äusseren auswählen sondern viel mehr auf den Mensch dahinter Wert legen.

Was möchtest Du wissen?