Wie Kann ich mit Adobe Premiere Pro diese Bewertung einblenden, wie z.B LPmitKev, der hat der sein Instagramm eingeblendet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Benutze due "Druck" Taste um einen Screenshot zu machen. Klicke in Paint "Einfügen" und schneide den Teil raus, den du brauchst. fertig ist das Bild vom Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grolion 24.06.2016, 23:52

Das meine ich nicht, das sieht so animiert aus, nicht so hingeklatscht das geht nach rechts schnell, weißt du was ich meine ?

0
2001HAL9000 25.06.2016, 00:00
@Grolion

Ach Jo, da musst Du Dich mit Keyframes auseinander setzen. im Prinzip droppst Du eine Bilddatei rein und setzt jedes Mal, wenn das Bild seine Form oder Position ändern soll einen Keyframe.

0
Grolion 25.06.2016, 00:01
@2001HAL9000

kennst du ein Gutes Tutorial dafür ? ich hab noch nie mit dem Programm gearbeitet 

0
2001HAL9000 25.06.2016, 00:03
@Grolion

Ich bin auch relativ schnell auf Magix Video deluxe umgestiegen, ist das gleiche, nur in Benutzerfreundlicher...
Schau doch mal auf www.videocopilote.com
Die waren früher zumindest recht gut.

0
2001HAL9000 25.06.2016, 00:15
@Grolion

Das ist ärgerlich, weis gerade kein passendes Tutorial, aber suche einfach nach Keyframe Bewegungsanimation.

Und als nächstes holst Du Dir ein Amateurfreundliches Programm :D Magix bitet auch kostenlose Schulungen an :D

0

Was möchtest Du wissen?