wie kann ich mit 16 jahren im internet geld machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst bin jetzt 17 und habe in den letzten 2 1/2 Jahren alles versucht und ich bin ehrlich nichts klappt wirklich. Wenn du nicht 100-200 Euro selbst investierst kannst du kein Geld im Internet machen. Wenn du Geld brauchst such dir nen Nebenjob oder verkauf alte dinge die du nicht brauchst. Aber lass dich nicht von komischen Umfragen Seiten oder änlichem abziehen.

Google: Mit 16 im Internet Geld verdienen

nebenjob.de

Mach dich nackich.

Schöne Frage, Geld wollen wir alle. ;-)

Glücksspiel ist nie ein Tipp.

Facebook wurde schon erfunden. Eventuell kann man dennoch eine Idee haben, die dann eine Homepage wird oder ein Phänomen.

Crowdfunding...beschäftige Dich mal mit Ideen und wenn Du eine hast: das Internet kann Dir durch Millionen Leute schnell Geld geben, wenn Du was Interessantes vorstellst.

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Und Typen die anderen eine Homepage programmieren gibt es genug. IT ist keine Goldgrube, sorry.

Cheers

Was möchtest Du wissen?