Wie kann ich mit 15 noch wachsen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einfachste Möglichkeit wäre noch 6 Jahre zu warten, dann ist der Körper erst voll Ausgewachsen :).

Solltest du aber tatsächlich keinen Zentimeter mehr zulegen hast du aber mit 21 die hohe Wahrscheinlichkeit das dich ~158cm nicht mehr stören :)!

Also richtig viel machen kannst du nicht kannst nur hoffen und dich gesund ernähren,sport machen....

Hmm also das übliche :/ dankeschöön trdm :)

0

Das ist nicht so schlimm bei mir ist das auch so und einer in meiner Klasse hat auch große Eltern und ist im Moment noch ziemlich klein ! Bitte mach dir keine Sorgen das ist ganz normal und bei jedem anders

Hmmm und 'Tricks' gibt ws nicht? Jaaa ist auch nicht annormal kleiner als andere zu sein... Hahahah ich wäre aber gerne grösser :D

0

du wächst noch lang genug, mind bis 20 ..... warte einfach auf nen Wachstumsschub ansonsten HIGH HEELS !

Was möchtest Du wissen?