Wie kann ich mit 15 abnehmen ohne Hunger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ernähre dich einfach ganz normal bis du Satt wirst, aber du solltest ab heute Weißbrot, Süßigkeiten, Fastfood, Softgetränke, ungesunde Fette weglassen dann wirst du abnehmen.Stattdessen kannst du Haferflocken, Schwarzbrot, nur noch Wasser oder Tee ohne Zucker, Gemüse, Obst sehr wichtig essen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die App Lifesum ganz hilfreich. Die berechnet deinen Grundumsatz, hat eine grosse Datenbank und man kann sie mit verschiedenen Fitness allgemein koppeln.

Damit bekommt man einen recht guten Überblick. Die Grundausstattung ist kostenfrei und die reicht auch völlig.

Gewicht abnehmen ist keine Wissenschaft. Grundsätzlich folgt das Körpergewicht einer ganz einfachen Formel: Wer mehr Energie zu sich nimmt, als er verbraucht, nimmt Gewicht zu. Umgekehrt nimmt derjenige ab, der mehr Energie verbraucht, als er zu sich nimmt. Eine Diät scheint also tatsächlich das besten Mittel zu sein, um Gewicht abzunehmen. Immerhin nehmen Sie während einer fastenkur wenige Kalorien zu sich.

je mehr muskeln du aufbaust desto mehr fett verbrennst du, denn muskeln brauchen ja auch energie die sie aus den fettreserven ziehen.

ernährungstechnisch würde ich dir raten auf limo etc. zu verzicheten viel wasser zu trinken gesunde fette zu konsumieren und die kohlenhydrat Zufuhr zu reduzieren (also weniger zucker). 

Wenn du Hunger hast kannst du dir ja einen vanille pudding aus der tüte machen die haben kaum fett zucker und kalorien 

Deine Kalorien reduzieren und mehr Ausdauer bzw Cardiotraining machen

hunger ist nichts schlechtes. du hast mehr energie/motivation/konzentration wenn du leicht hungrig bist.

wird hier gut erklärt

NICHTS mehr naschen

VIEL Salat und Gemüse

Bewegung: radeln, joggen

Trink viel Wasser und das mit dem Hunger legt sich schnell.

Was möchtest Du wissen?