Wie kann ich mit 14jahren viel Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nachhilfe geben, älteren Menschen im Haushalt zur Hand gehen, Gassi gehen mit dem Nachbarhund. Je nachdem, was du für Kontakte zur Nachbarschaft hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gute Nachhilfe gibst kann das eine Menge einbringen. kommt halt drauf an ob du das kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
02.09.2016, 22:16

Noch so eine unseriöse Empfehlung. Die armen Kinder!

0

VIEL Geld? Sorry, aber auch du musst klein anfangen und dich mal anstrengen, um zu etwas zu kommen - wie jeder andere auch!

Dazu gehört, auch die Antworten auf Fragen zu lesen, die EXAKT die gleichen Inhalte wie deine bieten. Nur mal so als Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tickitack
02.09.2016, 18:18

0

Du willst nicht Zeitungen austragen? Dann gibt es auch keinen Job für dich. Wer dazu schon zu faul ist, braucht nicht mal daran zu denken, Geld zu verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tickitack
02.09.2016, 18:18

Bin nicht zu faul nur in meiner Gegend ist das halt üblich das der Zeitungsjunge abgezogen wird

0
Kommentar von Jvuilcitaoria
02.09.2016, 18:18

Es gibt mit 14 auch noch andere Möglichkeiten.Es gibt immer Dinge die jemandem nicht liegen.Ich könnte mir auch nicht vorstellen Zeitungen auszutragen,wenn es andere Möglichkeiten gibt.

0
Kommentar von sozshldhld
02.09.2016, 18:20

Zeitung austragen ist der undankbarste Job der Welt ich habe den Job nach einem Monat geschmissen.

0

Ich glaube wenn du mit 15/16 Alt geworden bist , kannst du auch bei Burgerking arbeiten , hat mein Freund mir erzählt :)

Aber besser informiere dich bei Burgerking :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tickitack
03.09.2016, 10:34

Bin eher der Mcs Typ 😂

0

Was möchtest Du wissen?