Wie kann ich mit 14 schnell abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am effektivsten ist eine Kaffee und Zigaretten Diät und wenn du was isst, rennst du sofort aufs Klo und kotzt aus wieder raus....

Okay, ernsthaft

Du bist jung und solche blöden Sprüche sind sehr verletzend in dem Alter. Aber, mit dem Gewicht bist du nicht dick. Du solltest froh sein, dass das einzige, was andere Leute an dir auszusetzen haben, dein Gewicht ist. Dann finden sie offensichtlich nicht anders zum nörgeln.

Wichtiger wäre die Frage, wie fühlst du dich? Wenn du für dich meinst, abnehmen zu müssen, weil du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst, dann mach ein bisschen mehr Sport, weniger Kohlehydrate, speziell abends und gut is.
Wenn du dich allerdings wohl fühlst, dann pfeif auf so blöde Meldungen!

Und noch so nebenbei, alles was du schnell abnimmst, nimmst du sowieso wieder zu, die Arbeit kannst du dir getrost sparen.

Alles Gute für dich!

Viele sagen es ist ein normales Gewicht für die Größe die man hat und man ist schlank und braucht nicht abnehmen...(höre ich auch soo oft) obwohl man einfach Fakten haben möchte wie man SCHNELL abnehmen will.. Ich kann diese ganzen Diäten mit viel Sport und ausgewogener Ernährung über mehrere Monate nicht mehr hören.. Mich nervt es! Hier ein paar tips für schnelles abnehmen..😊 1. Trinke ganz ganz viel WASSER! (mind. 2 - 3 Liter am Tag.. und NUR wasser.. NICHTS ANDERES. 2. Verzichte auf Süßes und Chips und all sowas... 3. Iss in kleinen Mengen anstatt in großen... 4. Mind. 4 stunden vor dem schlafen Nichts mehr essen.. (du solltest sowieso abends nicht viel essen.. ansonsten war die ganze Arbeit Tagsüber nichts wert. Und joar.... Sport halt... Wenn du so ein Sportmuffel wie ich bist dann dreh abends oder wann immer auch die Musik laut auf und tanz dazu und mach ein paar Übungen.... Ein Tipp für krasses Abnehmen...: Am Tag fast nichts essen... maximal so eine Menge von 2 - 3 Äpfeln.. hab ich auch schon durch... Habe kaun was gegessen und bin in einer Woche von 56 kilo auf 52 runter.. Ist aber halt nicht soooo gesund. Aber ich finde das schadet dem Körper auch mal nicht wenn man nicht so viel ist.. im gegenteil... Viel Glück dir!💋

Ich bin dick und du bist blö.......

Ich kann abnehmen, aber was machst du?

Das gibst du künftig zur Antwort.

Und hier mein Tipp zum abnehmen:

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw 

ist doch egal was andere meinen? lass dich davon nicht beeinflussen!

Weniger essen mehr sport treiben!

Was möchtest Du wissen?