Wie kann ich mit 14 party machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo liebe deBabo92,

Das war früher mit meiner Clique auch ein großes Problem. Mittlerweile gehen wir zusammen in die Großstädte sowie Einkaufszentren, und Shoppen meist herum,oder machen in den Läden (Kabinen) anzieh' proben und machen lustige Fotos in der Innenstadt. So ziemlich am Schluss setzten wir uns alle in ein Café, essen und trinken was. So lange ihr euch versteht werdet ihr die ganze Zeit was zum Reden haben.

Hoffe es könnte auch was für dich und deine Leute werden. LG YunaW. ♥

deBabo92 03.09.2014, 20:28

Okaay danke nur die sache is die das man als kerl jetzt nich unbedingt Shoppen geht und sich dann sagt jaap das war schon geil :DD. Ich bin mir auch nicht sicher ob du weist das ich ein Kerl bin einfach weil wegen dem "Hallo liebe deBabo92"

0
YunaWerwolf 03.09.2014, 20:43
@deBabo92

Ups sry :$, wenn das so ist.. Haha :) Ihr könntet ein Gamer Abend machen, oder ins Kino gehen.

Sorry nochmal. LG YunaW.:)

0
deBabo92 03.09.2014, 20:46
@YunaWerwolf

Paast (: kein ding ja aber nicht jeder zockt gerne und sooo. Deswegen hald wie rausgehen und chillen oder soo aber hald wo ?

0
YunaWerwolf 03.09.2014, 20:51
@deBabo92

Ich kenne es von den meisten Jungs das sie im Skater park oder auf dem Fußballplatz Chillen. Wäre es etwas für euch ?

1
deBabo92 03.09.2014, 21:02
@YunaWerwolf

Und dann ? ich will die ja zusammen bringen damit wir was RICHTIG geiles erleben. Und auf dem Skate/Fußball platz chillen wäre net schlau weil ich dann anfangen würde einfach aus spaß so richtig dicken Mist abzuziehen (ka fremde frauen anbagern oder sooxD), und das wäre net schlau.

0
YunaWerwolf 03.09.2014, 21:07
@deBabo92

Okey, sry da kenne ich nichts. Aber weiterhin viel Glück ;) ♥

0

Da gibt es viele Möglichkeiten. Ihr könnt ins Kino gehen, gemeinsam Sport machen oder auch nur mal Eis essen gehen.

deBabo92 03.09.2014, 20:31

Die Idee is auch net schlecht nur sin wir hald mehr auf dem Land und jeder wohnt woanderst (so immer 2-3km entfernt) und da is es hald doof wenn man "nur" ein Eis essen geht oder soooo. Ausserdem kennen sich eig. fast niemand von meiinem Freundeskreis so richtig. Die einen sin hald mit mir auf der Realschule und die anderen auf der Haupt. Und da wäre es schon nice wenn die sich das erste mal so sehen und dann sagen können : jaap das sin schon korrekte Kollegen.

0

Fahrt ins Ausland und spielt paintball

deBabo92 03.09.2014, 21:03

Jooo wahrscheinlich ich wohn einfach mal so bei Kahrlsruhe :D da is das ausland bisschen zu weit weg und auserdem kostet das zu viel :/

0

Hausparty, was anderes könnt ihr nicht machen, ihr kommt in keinen Laden/Disko rein^^

deBabo92 03.09.2014, 20:19

Der ausdruck "party" war evt. bisschen schlecht. Ich meine eher was man mit einer Gruppe von 7 leuten machen kann

0
RainDrop123123 03.09.2014, 20:22
@deBabo92

Naja das kommt drauf an in welche richtung^^ Ihr könnt euch in ne Kneipe hocken und bisschen gechillt trinken.. Ins kino gehen, je nach dem ob ihr shisha raucht bisschen rauchen oder einfach bei jmd auf die terasse setzten und labern

0
deBabo92 03.09.2014, 20:26
@RainDrop123123

Keine ahnung hald was was in erinerrung bleibt (hald sowas wo man denkt : jaap das war schon geil)

0
derlub 03.09.2014, 21:00

Oh man, wenn die heutige Jugend wirklich nichts weiß, als shisha rauchen und in der Kneipe abhängen, mache ich mir ernsthaft Sorgen um unsere Gesellschaft. Ich habe mit 14 kein Gebäude lange von innen gesehen, abgesehen von der Schule. Wir waren ständig unterwegs mit den Mountainbikes oder Skateboards. Selbst bei schlechten Wetter hat es uns nicht drin gehalten. Es hat sich immer eine Unternehmung ergeben. Vielleicht geht ihr ja mal Fußballspielen oder anderen gemeinsamen Interessen nach. Aber bitte doch nicht Kneipe oder Shisha-Rauchen.

0
deBabo92 03.09.2014, 21:08
@derlub

Ich bin der gleichen ansicht wie du. Ich hab erst (vor 1 Jahr) von Zigaretten weg gefunden und von Shishas. Deswegen will ich ja meine 2 freundeskreise zusammen bringen einfach das wir mehr machen.

0
RainDrop123123 04.09.2014, 08:56
@deBabo92

@derlub... Bei manchen Leuten hier mangelt es wirklich an Gehirnzellen... So was kann man Mittags machen, aber doch nicht abends/nachts? Was habt ihr denn falsch in eurer Jugend gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?