Wie kann ich mit 14 Model werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das! Aber es kommt auf das Gesamtbild an: Größe haben wir ja,. wie sind Deine Maße, Deine Konfektionsgröße?

Was sagen Deine Eltern dazu, fahren sie Dich zu einem Casting? LG.

Ja meine Eltern unterstützen mich wo es mur geht

0
@Gigah

Ich bin Modelscout und ich kann Dir evtl. ein Casting verschaffen.

Dazu benötige ich - erster Teil der Fragen - Deine Maße.

LG.

0

Mindestalter bei den meisten Modelagenturen ab 14 Jahren, nur bei manchen erst ab 16.

Elternunterschrift, klar.

Und du darfst nicht dünner sein als Kleidergröße 34.

Viel Glück!

LG. AnKa

Wenn Dich Deine Eltern unterstützen, ist eine Menge machbar. Ich wäre ohne meine Mam nie Model geworden.

Nicht unschön ist wahrscheinlich untertrieben, aber das reicht nicht. Modelmaße, Ausstrahlung, passende Konfektionsgröße sind Voraussetzung. Wenn das passt, solltest Du Dich bewerben.

Wenn Du Hilfe brauchst, lass hören. LG. Nadin

Ja soweit passt das sogar, könntest du mir denn helfen?

0
@Gigah