Wie kann ich mit 14 meine Online Freundin treffen?

6 Antworten

Oh je ich glaube das wird nichts, denn erstens kennst du sie nur aus dem Internet, zweitens wohnt sie weit weg und drittens

frage mal deine Eltern, was sie dir für einen Ratschlag geben.

Andere Eltern würde auch nicht ihr 14 Jähriges Kind ins Flugzeug setzen und zu einer Unbekannten lassen.

Du kannst mit ihr in Kontakt bleiben und wer weiß, was in ein paar Jahren ist und du dann vielleicht mal Urlaub machen kannst.

Der Hund die Meeries sind Nebensache, dass könnte auch ein Mädel aus deiner Nachbarschaft haben,das du gern hast..

11

Danke fur deine Antwort, war die beste bisher. 😀

0

Wie gut kannst Du engl bzw müßtest auch das amerikanische engl lernen - es gibt Unterschiede - ihr müßt mit euren Eltern sprechen denn es muss Sommerurlaub geplant werden entweder dies sonst next Jahr . Könnte bedeuten Urlaub in Großbritannien od France . Ebend wo es für beide Fam von den Reisekosten net so teuer wird . Hund u Meerschweinchen entweder können sich Fam angehörige kümmern sonst viell Tierpension .

Mach ein Date mit Ihr aus, am Besten im Frühjahr 2023.
Bis dahin hast Du genug Zeit Details für Dein Date zu planen und Geld für den Flug und Unterkunft zu sparen.

Wo und wie könnte ich mich mit meiner Freundin treffen , ohne dass das meine Eltern merken/wissen?

Ich bin 14 und Meine Eltern sind in dem Thema Beziehung sehr streng . Darf mich nie mit Mädchen treffen und auch keine Freundin haben bis ich 17 bin . Ich liebe sie sehr , möchte mich auch alleine mit ihr treffen , kann es aber meinen Eltern nicht sagen , da ich Angst davor habe , dass sie mir es verbieten überhaupt raus zugehen oder mein Handy weg nehmen damit ich mit ihr schreiben kann . Einer gute Ausreden , die eventuell zu 100% klappen ?

...zur Frage

Wo kann man sich mit Freund zu 4 treffen?

Ich möchte mich mit meinem festen Freund,meiner besten Freundin und meinem besten Freund-das ist der feste Freund von meiner besten Freundin treffen. Wir sind immer zu 4, weil wir uns alle gegenseitig mögen und uns gut verstehen. Sie und ich sind erst seit 3 Wochen mit unseren Freunden zusammen, noch nicht so lange. Wo kann man sich am besten treffen? Kino wollen wir nicht. Wir wollen etwas machen und nicht nur durch den Park oder die Stadt laufen. Habt ihr Ideen? Ich bin 14,mein Freund 13,meine Freundin 12 und ihr Freund auch.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was kann man beim ersten Treffen mit einem Mädchen machen?

Ich weiß, dass es schon viele solcher Fragen auf der Seite gibt aber ich will mich jetzt endlich Mal mit einer Klassenkameradin/Freundin

Treffen ich weiß nicht, was man machen könnte oder wo man sich treffen könnte...Vllt habt ihr ein paar Ideen Danke schonmal im Vorraus!

(PS: wir sind 14 Jahre alt)

...zur Frage

Eifersucht Klassenfahrt Freundin?

Ich gehe bald Klassenfahrt für 4 Tage.. Meine Freundin will sich da mit einem Jungen treffen der ca 15 Jahre ist.. Sie ist 13 und ich 14. Sie sagte sie wird ihn auch wahrscheinlich umarmen.. Ich habe sie gefragt ob ich was machen kann damit sie sich nicht mit ihm trifft, sie sagte ich soll dann Klassenfahrt absagen, aber ich will es nicht.. Ich verbiete ihr nicht sich mit Jungs zu treffen..aber mir kommt es komisch vor. Betrügt sie mich? Macht sie das mit Absicht?

...zur Frage

Wo kann ich mit meiner freundinn sex haben wir sind beide 14 und zuhause geht es schlecht

wollte mit meiner freundin sex haben aber wo ich wir treffen uns in der stadt und könne nicht zu ihr oder zu mir aus privaten gründen wo kann ich hin gehen wo wir sex haben können???

...zur Frage

Ich bin nicht in sie Verliebt aber ich Vermisse sie nur zu sehr. Ist das Liebeskummer oder Sehnsucht y ich kenne mich da nicht so aus. Könnt ihr mir helfen?

Also. Ich bin zur Zeit in einem eher einsamen Land im Urlaub. Ich habe eine wirklich sehr gute Freundin in meinem Alter (14) .Sie ist in einem anderen Land unterwegs. Und ich habe sie nun 6 Wochen nicht gesehen. Wir schreiben natürlich auch ab und zu auf WhatsApp, jedoch nicht soo viel. Ich trauere sehr über diese Sache, ich möchte sie schnell wiedersehen weil ich sie sehr mag. Ist das nun Liebeskummer oder Sehnsucht? Ich kenne mich da nicht so aus!

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?