Wie kann ich mit 14 Jahren viel Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das Einzige, was Du in Deinem Alter machen kannst, um Dir etwas nebenher zu verdienen ist z.B. Zeitung austragen. Damit kommst Du aber nicht mal in die Nähe des Betrags, den Du gern verdienen würdest. Außerdem solltest Du bedenken, dass Du unter Umständen noch viel mehr Geld brauchst, zum Beispiel wenn das Pferd krank wird.
Kommt eine Reitbeteiligung für Dich denn nicht in Frage? Viele Leute kaufen sich ein Pferd und haben gar nicht genug Zeit, um sich jeden Tag darum zu kümmern. Das ist auch viiiiiiel billiger und vielleicht willst Du ja auch mal in den Urlaub fahren - das geht nicht mehr so einfach, wenn Du ein eigenes Pferd hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaharaRain
15.01.2016, 17:20

Ja, eine Reitbeteiligung würden meine Eltern auch eher einsehen.. Aber ich möchte ein Pferd haben, um welches ich mich immer kümmern kann und nicht nur 2x in der Woche oder so.. :/

0

Dafür kannst du gar nicht genug Zeit aufbringen. Schule, Hausaufgaben, Arbeiten und dann noch das Pferd pflegen? Wie soll das denn klappen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaharaRain
15.01.2016, 17:19

ich würde für mein Pferd sowieso auch für ca 2x die Woche eine Reitbeteiligung suchen..

0

Ich glaube nicht, dass du das schaffen wirst, denn dann hast du überhaupt keine Zeit mehr für die Schule und lernen und wenn du dann sitzen bleibst, hast du auch nichts davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?