Wie kann ich mit 14 eine Freundin finden?

12 Antworten

Sei kein Weichei und sprich sie einfach an, wahrscheinlich siehste sie eh das letzte mal und mehr als "Nein" kann sie nicht sagen. Sag am besten "Hey, ich find dich echt süß und wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hast mir deine Nummer zu geben" Dann lernste sie halt ueber Whatsapp kennen wenn du dich in Echt nicht traust. Wenn sie dir per Whatsapp dann nen Laufpass gibt, muss es dich eh nicht jucken, sie ist ja nicht neben dir. Wenn du wirklich komplett Angst hast, dann such dir vllt auf Lovoo eine und schreib sie an. Finde es aber besser sie anzusprechen, wenn man es dann geschafft hat ist man vieeeel mehr Stolz weil man sie aus eigener Kraft klargemacht hat, anstatt sie im Internet anzubaggern, denn das kann ja jeder sind ja nur ein paar Klicks, aber sie in Reallife anzusprechen trauen sich 95% von denen nicht.

Ich wünsche dir viel Glück, du wirst schon was finden und wenn sie da ist dann krallste sie dir ;)

Danke, ich hoffe das hilft. Aber ich hab noch ne Frage: Hast du Tipps wie ich sie anders ansprechen könnte? Ich würde es als Mädchen komisch finden wenn mich jemand "direkt" fragen würde ob ich mit ihm Kontakt aufbauen möchte... also etwas "umschreiben". Wäre sehr nett, danke

0
@Chris14AT

Du könntest sie vielleicht erstmal fragen wie sie heißt, Alter wo sie zur Schule geht etc. Ich würd dir aber von abraten stell dir mal vor, du bist ein Mädchen und dann kommt einer auf dich zu und dann redet ihr so:

A: Hey

B: Hallo c:

A: Wie heißt du?

B: Sandra

A: Cool, ich heiße Thomas wie alt bist du?

B: 14 und du?

A: Ich auch.

Du kannst es natürlich machen bereite dich aber vorher darauf vor, denn wenn du alle diese "Standart Fragen" durchgeackert hast, entsteht schnell die peinliche Stille, wo ihr euch beide nurnoch anschaut und keiner mehr weiß, was er noch sagen soll. Kannst sie dann ja fragen, ob sie mal Lust hat was mit dir zu machen. Mehr weiß ich wirklich nicht, so wie ichs dir bei meiner ersten Antwort beschrieben hab, habe ich meine kennengelernt und wir sind seit 1 Jahr zusammen. Habe da jz auch noch nicht soviel Erfahrung gesammelt, da ich mit meiner Glücklich bin :D

0
@Shorkie

Danke :D

Ich werds wahrscheinlich doch mal mit dem "Hey, ich finde dich echt süß und wollte Fragen ob wir uns kennenlernen wollen." versuchen.

Nur mal so aus Interesse: Wie alt bist du?

0

Du bist 14 mach dir keinen Stress und lass dich von niemanden unter Druck setzten ...und nur damit du sagen kannst "hey Jungs ich hab jz auch ne Freundin" hilft dir das nicht weiter
Und wenn du später daran denkst ist es dir egal ob du deine erste frundin mit 14 oder mit 17 hättest
Übereil da nichts und warte bis eine kommt die du gerne hättest und nich weil du unter Druck gesetzt bist

Was du tun sollst? Reifer werden. Suchen kannst du immer noch, warte ab, du bist 14. Du musst nich genau so pubertär handeln.Wie die anderen Kerle, sei dir bewusst ob du bereit bist eine Bindung mit jemandem einzugehen, dass heißt du musst erstmal.dich selber kennen. Oder möchtest du dass noch mehr Leute außer du darunter leiden müssen, dass du dich noch stark verändern wirst?

Ich hatte noch nie einen freund und meine Freundinnen hatten alle schon einen. Ich hab nicht mal jemanden geküsst oder so. Das ist kein Wettbewerb!

Mir gehts drum einmal zu wissen, wie es sich anfühlt ein Mädchen zu küssen, mit einem Mädchen händchenhaltend durch die Stadt zu gehen usw. Wie alt bist du denn?

0

genau so wie du es mit 8 , 7 , 9 usw oder auch mit 6 gemacht hast

schau wo welche sich in deinem alter rumtreiben und halt dich dort auf der kontagt kommt mit der zeit automatisch

von chattrooms rate ich ab!

Was möchtest Du wissen?