Wie kann ich mit 13 schnell und einfach abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ernähr Dich gesund und ausgewogen, viel Obst und Gemüse, wenig hochwertige Kohlehydrate (Vollkorn), wenig Fett mit ungesättigten Fettsäuren (ist in guten Pflanzenölen), ausreichend Proteine (ca. 60g pro Tag, aus Milchprodukten, Käse, magerem Fleisch, magerer Wurst, Hülsenfrüchten und Soja). Reduziere Süßigkeiten auf ein Minimum und verzichte auf gesüßte Getränke und Nutella. Dazu solltest Du Dich jeden Tag bewegen und Sport treiben, joggen, radfahren, schwimmen.

Gesund essen und fastfood / Süßigkeiten weglassen. Öfters mal das Auto sehen lassen (bzw das deiner Mutter, wenn sie dich irgendwo hin fährt) und zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahren :)

Von dem "schnell und viel" solltest du dich verabschieden!! Wenn du willst, dass es von Dauer ist, dann gesund: Sport, Ernährung ändern und bloß nicht hungern. Bis zum nächsten Frühjahr hast du viel Zeit, da muss keine Crash-Diät herhalten. ;) Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei!!

Tennis wird nichts bringen. Geh joggen, iss gesund, Fahrrad fahren, liegestütze etc.

Täglich Joggen und wenig aber Gesund Essen.

hey ich habe ein Fitnessprogramm entwickelt mit dem Namen:"rundum" kannst ja mal bei beinen YT channel vorbei schauen:) mein Fitnessprogramm : 1. für die Einstellung:10x ich nehme ab sagen 2.glas wasser holen 3.ernährung umstellen nur noch Wasser zum trinken und am tag nur eine hand voll Gummibärchen bzw Schokolade essen-ansonsten vieeel Gemüse und viel Obst(Vitamin C) 2 mal in der woche Fleisch und einmal fisch JETZT ZUM FITNESSPROGRAMM: AUFWÄRMEN:10 RUMPFBEUGEN+AUF rücken legen und mit beinen fahrrd fahren HAUPTTEIL:20 min JoggeN+LIEGESTÜTZE(steigern) SCHLUSS:ausdehnen

KEIN FITNESSSTUDIO(MUSKELN WERDEN AUFGEBAUT UND DU WIRKST NOCH KRÄFTIGER)+NICHT ÜBERTREIBEN

Was möchtest Du wissen?