Wie kann ich mit 13 professional cs:go player sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konzentriere dich auf die Schule und auf den Sport den du nebenbei noch machst. Es bringt dir nichts, wenn du gut auf der Konsole bist. Wenn du einer der besten auf der Konsole sein willst, musst du den ganzen Tag zocken und diese Zeit steht dir nicht zur Verfügung. Mach sinnvolle Sachen. Was bringt es dir, wenn du in diesem Spiel gut bist. Wenn du noch zusätzliche Zeit mal zwischendurch neben Schule und Sport hast, dann triff dich mit Freunden. Ab und zu kannste auch mal zocken. Die Noten können schneller fallen als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 wirst du wohl kaum in ein Profesioneles Team kommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThatIllegal
03.04.2016, 00:08

ok.danke

0

Spielste denn gut? xD Rank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThatIllegal
03.04.2016, 00:09

ja xd Supreme

0
Kommentar von triopasi
03.04.2016, 00:16

Bist halt zu jung um professionell spielen zu dürfen.. U 16 wirst du kein ESL oder sonstwas spielen können bzw kein Team kann dich nehmen Mal 1on1? ;) Bin paar Ränge niedriger aber das macht nicht so viel.

0

Was möchtest Du wissen?