Wie kann ich mit 13 Jahren schnell abnehmen?

Bauch - (Sport, abnehmen, Gewicht) Bauch - (Sport, abnehmen, Gewicht) Bauch - (Sport, abnehmen, Gewicht)

9 Antworten

Dein Bauch ist doch ganz normal. sieht man am besten auf dem foto wo du stehst. ausserdem ist unter 60kg bei deiner grösse sowieso noch normal. wenn du sitzt oder so reingreifst sieht das bei jedem so aus. ausser vielleicht bei mega dürren. ausserdem so ne kleine kuschelschicht findet sie ja vielleicht ganz süss. lass einfach mal. wenn sie negativ drauf reagiert kannst ja immer noch was machen dagegen. aber ich glaub das sie es eher gut findet.

Ich habe jetzt anhand der Bilder echt überlegen müssen, ob Du männlich oder weiblich bist. Weil Du insgesamt eher eine weibliche Figur hast.

Bei Dir hilft nur eine Generalüberholung, soll heißen, trainiere mal Deinen ganzen Körper, Du hast ja absolut überhaupt keine Form drin. Auf dem 3. Bild könnte man meinen, ein Mädchen steht vor einem, so weiblich ist Deine Figur. Da stimmt irgendwie überhaupt nichts...!

Am besten verschiebst Du den Schwimmbadbesuch auf nächsten Sommer :-)!

Aber um auf Deine Ausgangsfrage zurück zu kommen: Wenn Du sehr schnell abnehmen willst, nimm fast keine Kalorien mehr zu Dir und mach' Ausdauersport. Aber besser siehst Du dadurch auch nicht aus.

Wo willst Du denn bitte abnehmen ???? Das einzige was bei Dir helfen wird ,ist Deine Körperregionen zu definieren........Bauch-und Brusttraining wäre bei Dir angebracht.........

mehr als bauch und brust sieht man auch nicht... also es währe sicher angebracht überall zu trainieren

0

Was möchtest Du wissen?