Wie kann ich mit 13 Jahren Geld schnell verdienen?

6 Antworten

Hallo,

in dem du mit einem Erwachsenen auf den Flohmarkt gehst und etwas verkaufst. :-)

Sobald du 14 bist darfst Du:

  • Babysitterdienste,
  • aber auch Arbeitsverträge z.B. Ferialjob

Lehr- oder sonstige Ausbildungsverträge bedürfen allerdings immer der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters.

MfG BritishWisdom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

14 ist keine Altersgrenze in diesem Zusammenhang. 13 und 15 sind es.

1

Alte Sachen bei ebay versteigern. Manchmal liegt das Geld auf der Strasse, z. B. Radkappen. Oder man kriegt von Nachbarn Dinge die sie nicht mehr brauchen.

Allerdings musst du dann auch alles verpacken und mit der Post verschicken. Und ein Elternteil sollte dich dabei unterstützen, denn du selbst darfst dich bei ebay nicht registrieren und du brauchst auch eine Bankverbindung, aber ich glaube Girokonto darfst du schon machen.

Unsinn für jemanden mit 13.

0

Wenn du eine gute Geschäftsidee und einen volljährigen Partner (Eltern, Freund) hast, der euer Gewerbe anmelden kann, kannst du sehr viel Geld verdienen, LG.

zeitung austragen bringt ca 0-150 euro im monat habe das damals auch gemacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kann man das mit 13

0
@braten234

würde mich freuen wenn du meine antwort mit hilfreich etc auszeichnest .. immer gern LG Unknown0122

0

Schnell mit 13 nur bei Oma und Opa.

Was möchtest Du wissen?