Wie kann ich mit 13 sehr schnell abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Das dauert.
  2. Ernährung umstellen und Sport welcher Fettzellen verbrennt machen.
  3. Das über längere Zeit durchziehen (>ein Jahr)
  4. Durchhalten und nicht unterkriegen lassen!

Danke

0
@MayaFee2017

Du kannst ja mal auf YT oder allgemein im Internet schauen, da gibts n paar Übungen die machst du jeden n Tag für höchsten ne viertel-halbe Stunde und die helfen dann auf langzeit ziemlich gut. Außerdem könntest du (am Abend) joggen gehen, das hilft auch immer. (ich denke mal am helllichten tag willst du nich, weil dich da jeder sieht, oder?)

0

Danke das werde ich mal versuchen

0

Hallo! Du steckst noch mitten in deiner Entwicklung und da verbietet sich in meinen Augen jegliche Diät, die auch noch schnelle Erfolge bringen soll! Ausserdem sehe ich bei knapp 50kg bei deiner Größe nicht wirklich ein Gewichtsproblem. Da spielt bestimmt auch dein Kopf eine große Rolle! Bring etwas Action in dein Leben! Power dich beim Sport aus und geh an die frische Luft. Dann iss von allem, was dir schmeckt ein bisschen weniger und achte auf Ausgewogenheit und das sollte reichen, um deinen Körper in Form zu halten und vor allem nicht zu schaden!

Das geht genau so schnell wie bei allen anderen auch: Das dauert. Es kann zwar Hau-Ruck gehen - siehe die "Biggest Looser" im Fernsehen, aber ich wette, die haben ihre Kilos auch genau so schnell wieder drauf! Das hat alles was mit Disziplin und Wollen zu tun. Vom Jojo-Effekt hast Du sicherlich was gehört, oder?

Schnell abnehmen führt nur zu Problemen was deine Gesundheit betrifft. Gesund und am schnellsten nimmst du ab, indem du Cola, Schokolade, Süßigkeiten weg lässt. Wenn du kannst, jeden tag etwas 30 min. Spazieren gehen. Wenn du dich daran hälst wirst du schon sehr bald Ergebnisse sehn. Wenn du dann noch zusätzlich Sport machst, beschleunigst du dass abnehmen sehr wahrscheinlich.

Viel Erfolg!

Werde es mal ausprobieren

Danke

1

Du musst regelmäßig Bewegung (täglich eine Stunde) machen, und Süßes weglassen

Mit 13 kann man im Prinzip mit denselben Mitteln abnehmen wie mit 30.

Was möchtest Du wissen?