Wie kann ich mit 12 Viel Geld verdienen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1.Mit 12 beschäftigt dich niemand und ich meine niemand,das wäre auch nicht erlaubt.In 2 Wochen 300€ ist so gut wie unmöglich,selbst mit 18.

2.Du kannst kleine Arbeiten für Nachbarn oder Verwandte erledigen und dafür hin und wieder 10€ bekommen,das wäre für ein 12-jähriges Kind auch angebracht.Als PC-Fachmann wird dich keiner einstellen.

GAr nicht, mit 12 darfst du noch nicht arbeiten.

Greendoodle 01.10.2014, 18:31

Doch aber nicht in einem betrieb

0

Mit 12 kannst für die Oma aus der Nachbarschaft einkaufen gehen, oder den Garten auf räumen. Sonst geht nicht`s.

Gartenarbeit. ist jetzt im Herbst mit dem vielen Laub gut zu finden.

Und wieso geben dir deine Eltern das Geld nicht,300 euro ist ja nicht viel Geld.

Du kannst ja die Nachbars Kinder babysiten, oder beim Nachbar als Gärtner arbeiten und etc.

Greendoodle 01.10.2014, 18:30

Eig stimmt es ja

0
Nordseefan 01.10.2014, 18:32

Erstens sind 300 Euro wohl viel Geld. Und auch Kinder müssen das begreifen. Und einfach mal so 300 euro nur weil was kaputt ist was man nicht unbedingt braucht? da muss man halt auch mal warten können, auch aus pädagogischen Gründen.

0
Vanboy 01.10.2014, 18:37
@Nordseefan

klar weil mein Prozessor abnibbelt wegen selbstprogrammiereten java Anwendungen kann nicht mein Fehler sein

0
SoDoge 01.10.2014, 18:32
Und wieso geben dir deine Eltern das Geld nicht,300 euro ist ja nicht unbedingt viel Geld.

Und wie das viel Geld ist.Selbst wenn es für die Eltern nicht viel Geld ist,für irgendein Geschenk für ein 12-jähriges Kind ist es sehr viel und mit "einfach geben" hätte dieses Kind ja jetzt schon alles Verständnis für Geld verloren.

Du kannst ja die Nachbars Kinder babysiten

Er ist selbst noch ein Kind...

0
Vanboy 01.10.2014, 18:37
@SoDoge

kommt bitte nicht kind... 300 euro ist viel meine Eltern bahn gerade ein haus...

0

Was möchtest Du wissen?