Wie kann ich mit 12 schnell abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frage deine eltern ob sie dich unterstützen in deinem alter hat man meist noch nicht so eine gute selbstkontrolle, , iss wenig süßes, beim mittagessen ess dich vom gesunden satt also zb ich esse wenn es nudeln, brokoli, tomatensoße giebt lasse ich nudeln weg weil die schnell dick machen , am besten bei der ernährung ist es, du guckst was du an gesunden sachen am liebsten isst und isst dass gaaanz oft zum mittag, meins ist brokoli, ein kopf hat 28 kcal, werde ich super satt vonn ,nehme sehr gut von ab, bei den treppen musst du oft runter und hoch laufen, am wichtigsten ist die ernährung, wenn die stimmt brauchst du kaum sport

Nihal5858 03.07.2014, 14:48

Oke vielen Dank :)

1
Nihal5858 03.07.2014, 14:48

Oke vielen Dank :)

1

Viel bewegen :) Du bist ja immer noch im Wachstum und da nimmt man eh ab, achte nur darauf dich nicht von süßigkeiten zu ernähren, nasch lieber Möhrchen :D Ansonst- unternimm viel mit deinen Freunden wie Batminton, Schwimmen oder sonstiges! :) Mach dir nicht nen allzugroßen Kopf! Zu schlank ist nämlich vor allem in deinem Alter ungesund!

Die Stufen hoch und runter, das hilft nur sehr wenig. Treibe Sport und esse nicht zu viele Süßigkeiten. Über den Rest würde ich mir, mit 12 Jahren, keine Sorgen machen.

Alter, Größe, Gewicht?

Du bist sehr jung und solltest kein unnötiges gesundheitliches Risiko eingehen.

Was möchtest Du wissen?