Wie kann ich mit 12 Jahren abnehmen?

11 Antworten

Wenn du dich unwohl fühlst, mach Sport. Du musst keinem verein beitreten oder so, aber du kannst z.B. wenn du von der Schule kommst 15 MInuten joggen gehen. Ich weiß das klingt beschissen, weil ja jeder nach der Schule entweder was mit Freunden machen will oder einfach nur chillen... Aber es hilft wirklich :D Außerdem kannst du dich danach viel besser auf die Hausaufgaben konzentrieren und bist viel schneller fertig. Den Rest des Tages kannst du dann entspannen oder sonst was machen und abends bist du auch zufrieden, weil du etwas geschafft hast, was dich am nächsten Tag dazu motivieren wird, es zu wiederholen:) Eine Diät bringt eigentlich gar nichts, da irgendwann dieser beschissene 'Jojo-Effekt' kommt... Und sonst hat 'Elster79' recht, lass dich von fiesen Sprüchen nicht feritig machen. Du bist noch nicht mal dick! =) Aber wenn du dich dick fühlst kann ich dir oben genanntes nur empfehlen xx

Ernährung ist wichtiger als Sport.

0

Du musst überhaupt nicht abnehmen !! Aber wenn du dich nicht wohl fühlst helfen nur mehr Sport, Obst, Gemüse und wenig Süsses. Habe selbst in früheren Jahren mit meinen Kilos gekämpft. War immer ein wenig pummelig, später deklarierte ich mich als Rubens-Frau. Nun bin ich (57) einfach zu dick. Aber aus Erfahrung gesagt: jede Diät liess mich dicker werden, denn jede Diät verwirrt den Stoffwechsel und es kommt zum bekannten Jo-Jo-Effekt! Also alles schnell verlorenen Kilos werden zum Bumerang da sich dein Körper an die verringerte Kalorienzufuhr gewöhnt. Sobald du mal wieder mehr isst werden die vermehrten Kalorien (soweit sie nicht verbrannt werden) sofort für die nächste "schlechte Zeit" gespeichert. Das wird ein lebenslanges Problem. Also entweder dein Normalgewicht akzeptieren oder Sport und Ernährungsumstellung. Andere längerfristige Möglichkeiten gibt es leider nicht. Also alles Gute, wie immer du dich entscheidest. Eventuell dummes Gerede musst du lernen zu ignorieren. Es gibt eben eine Menge Idioten auf unserem schönen Planeten. Aber von Idioten darfst du nicht dein Leben bestimmen lassen.

hallo ich fühle mich genauso wie du und kann dich deshalb echt gut nachvollziehen. ich bin 1,86 groß und wiege 52 kg , ich finde mich auch total dick, aber ich mache viel Sport und so sieht mein tagesplan aus: morgens z.b. ein apfel oder eine Banane , dazu ein körner Brötchen mit salat Tomate und mozerella. nach der schule ganz normal essen , Hausaufgaben machen und dan mal ne runde joggen oder powertraining oder muskelaufbau........eigentlich egal dan unternimmst du was schönes mit deinen freunden. abends wird dan vor 19 Uhr noch ein obstmix mit johgurt, und all die gesunden Sachen die du gerne ist hinein. dan wird abends noch ein bisschen trainiert , dann wirst du auch schneller müde. und dan geht's schlafen

so das war so mein plan ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

lg deine chiara

Wie viel kann man in 21 Tagen abnehmen?

Also ich(w15) bin zwar nicht mega dick oder so, würde aber trotzdem gerne ein wenig abnehmen und einen flacheren Bauch und dünnere Beine bekommen. Ich bin 1.68m, wiege 58kg und habe einen Bauchumfang von  78cm. Nun frage ich mich, wie viel ich in 21 Tagen abnehmen kann und wie ich das am besten hinbekomme, also wie viele Kalorien ich täglich zu mir nehmen darf und wie viel Sport ich am Tag machen soll?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Bin ich wirklich so dick mein Freund sagt nicht nein zum abnehmen?

Ich will abnehmen und mein Freund will es auch das merke ich, das muss doch wohl heißen das er selbst findet das ich ä dick bin :(
Ich bin 1.63
Wiege 50.8 kg
Und bin 15  ich will ihm gefallen deswegen will ich abnehmen und ich fühle mich wirklich dick
Was kann ich machen wie kann ich abnehmen ich will 45 kg wiegen

...zur Frage

Wie kann ich als 12 Jährige abnehmen?

Hallo Wie kann ich mit 12 Jahren schnell und effektiv abnehmen? lg Sinahunde

...zur Frage

Hallo, also ich bin 13jahre alt wiege 65kg bin 1.68m groß ich finde ich bin bisschen zu schwer für mein alter oder? Wie kann ich am besten abnehmen?

...zur Frage

Wie viel kg sind normal?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar bin ich ein Mädchen,12 Jahre alt, 1,65cm groß und wiege 50 kg. Ich fühle mich aber irgendwie zu dick. Wie viel kg sind das Ideal Gewicht und wie viel muss ich abnehmen das ich es erreiche? LG

...zur Frage

Als 12 Jähriger abnehmen

Hallo zusammen, mein Bruder ist 12 Jahre alt und er hatte mich gefragt wie man abnehmt denn , ich glaube er Wiegt 75 kg bei 1,70 m . Wenn ihr mich fragt finde ich das nur ein bisschen Übergewichtig aber garnicht schlimm, egal er hatte mich gefragt ob ich ihn helfen kann und jetzt kommt meine Frage wie kann er abnehmen ( nur zur Erinnerung er ist 12 ) und wie muss meine Mutter anders Kochen für mein Bruder Ich freue mich auf Antwort ;) LG cmelvinw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?