Wie kann ich mit 12 Geld verdienen? -Reiterferien

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo :) Erstmal Respekt an dich für die gute Grammatik und Groß- und Kleinschreibung, sieht man nicht alle Tage ;) Nunja, mit 12 sieht das für dich echt mau aus. Mit 13 könntest du Zeitungen austragen, aber ich glaube dann ist es zuspät. Ich würde dir vorschlagen, frage doch mal deine Großeltern oder Verwandte ob sie nicht "Arbeit" für dich haben, z.B Kleinigkeiten einkaufen oder Rasenmähen, oder halt tägliche Aufgaben wie Staubsaugen, Küche aufräumen oder so.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonnieMyLove
11.06.2014, 14:42

Danke für die Tipps! Nächsten Monat habe ich Geburtstag, da bekomme ich sicherlich auch Geld. Ich werde mal rumfragen, ob ich meinen Eltern oder meinen Großeltern helfen kann.

0

Ein ordentliches Zeugnis abliefern, dann Großeltern, Tanten und andere Verwandte anpumpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 gar nicht. Ab 13 könntest Du anfangen, kleinere Arbeiten zu übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 hast du fast bis keine Möglichkeiten Geld zu verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl gar nicht. Du darfst erst ab 13 arbeiten. Dem Verkauf irgendwelcher Besitztümer müsste deine Mutter zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es bei dir in der Nähe einen Gärtner gibt kannst du da mal anfragen, bei mir im Umkreis ist der Schülerjob sehr gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TardosMors
11.06.2014, 13:44

Aber NICHT mit 12!

0
Kommentar von AnkaaYu
11.06.2014, 22:19

Ist ja gut :D Hab's wohl überlesen oder so

0

Hey,

also so richtig "jobben" kannst du nicht. Aber du könntest bei dir zu Hause und auch bei deinen Großeltern mal aufräumen und so. Manche (alte) Leute würden das mit dem Geld und Reitferien vestehen und du könntest mit 12 schon mal einfach Rasen mähen , Ordnung machen.Frag auch mal deine Mama ob du mal irgendetwas machen kannst, was sie machen muss und das du auch kannst. Dafür könntest du Geld bekommen. Könnte ich bitte wissen wie viel die Reitferien kosten?

GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLiverly
29.06.2014, 18:53

Reiterferien kosten so ca. um die 400€

0

Mit 12 gar nicht.

Du kannst Rasen mähen, Hunde ausführen, Baby sitten... viel mehr nicht. Richtig Geld verdiene geht nicht, und viel schon mal gar nicht.

Zeitungen austragen geht mit 13, da verdient man aber nicht so arg viel und das ist heiß begehrt, andre Jobs gehen ab 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Job kannst du mit 12 n Deutschland vergessen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man kann früestens mit 15 kleine jobs machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 ist man noch ein Kind, und KInderarbeit ist verboten. Wenn Du dafür kein Geld hast, geht halt so mancher Wunsch nicht. Mit 12 kann man halt noch nicht die Welt erobern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst leider nur ab 13 einen Job anfangen.

Aber du kannst auch gut deiner Mutter irgendwie helfen, oder deinen Opa wenn er einen Garten besitzt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?