Wie kann ich mir Zwieback schmackhaft machen?

11 Antworten

Am besten mit Suppen, oder Eintöpfen mischen. Aber wenn Du wirklich Schonkost essen möchtest, dann empfehle ich Dir vor allem Geflügel (im Backofen gemacht), oder auch Backofen Pommes, aber nur mit Salz gewürzt. Das verträgt der Magen sehr gut und ist ausserdem deutlich gesünder als Fritöse, oder Pfanne.

Wenn du noch krank bist, kannst du auch auf "Laugen-Salzstängele" und "Salzbrezele" als Schonkost umsteigen.

Ansonsten vorsichtig ausprobieren, wie dir normales Essen bekommt. Vielleicht eine Hühnersuppe oder ein Gemüseeintopf mit Kartoffeln.

Frischkäse. Kartoffelpüree. Spinat. Kartoffeln Ei. Magerfleisch zB Geflügel und Fisch. Aber da nur gekocht Fisch. Und ganz wenig Gewürze und Süsses. Das alles was die Magensaure nicht so beansprucht

Zwieback ist keine Schonkost - Zwieback ist trockenes Brot mit viel Zucker

Selbst in Krankenhäusern bekommt man Zwiback bei Verdauungsproblemen.

0
@Jeshua30

Guck dir halt einfach mal die zutatenliste an...

0
@Jeshua30

Die machen es sich einfach. Reis und Kartoffeln müssen erst in der Küche geordert werden....

1

Was möchtest Du wissen?