Wie kann ich mir Zuckerkristalle selber machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hör einfach auf:in heißes wasser zucker lösen,faden rein und warte war nehmlich auch bei wow die endeckerzohne

Gib bei google ein "Zuckerkristalle züchten" und lies dir selber die 230 Vorschläge durch. Geht mit Salz allerdings leichter

Ja aber ich will die nacher eigentlich essen

0
@sterni11

Gibts sicher auch eine Anleitung irgendwo ;) warum eigentlich? Kauf doch die Stäbchen die man in den Tee hängen kann. Is absolut unspannend weils so lang dauert.

0
@Aristella

Ja aber mir ist immer sooooo langweilig da wollte ich das zum Zeitvertreib machen

0

Du willst wahrscheinlich Rock Candy selbst machen (...und nachher futtern...). Hier ist ein ganz einfaches US-Rezept, das es auch in einer grottenschlechten deutschen Übersetzung gibt: http://www.monsterguide.net/how-to-grow-sugar-crystals.shtml
Viel Spaß!

Danke ich bin zwar 12 und habe in der Schule Englisch (und französisch) aber das ist mir sogar zu kompliziert das alles zu übersetzen!

Trotzdemm Danke!! Ich kann es ja mal versuchen (werde es schon schaffen)

0

Was möchtest Du wissen?