wie kann ich mir zu 100% sichersein ob ich in ein Mädel verliebt bin bzw. sie nicht liebe. gibt es irgendwelche test oder so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du Tests möchtest, schaue mal auf www.testedich.de da sind haufenweise ;) geb da einfach ein "liebe ich sie?" oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immer an Sie denkst, ist das ein Zeichen dafür 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du an sie immer denken musst und wenn dein herz rast wenn ihr redet dann bist du in sie verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kroc23
24.04.2016, 16:17

Ich muss an sie denken aber werde dann immer unsicher weil ich zuvor auf ihre Freundin stande ihr baer weil sie kein Interesse hatte letzte Woche sagte dass ich sie nur als Freundin mag

0

Was möchtest Du wissen?