Wie kann ich mir was zum Taschengeld dazuverdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mir 13 kann man zeitung austragen oder babysitten ...

oder frag deine eltern/verwante ob du ihnen helfen kannst bei i.was und du dan geld grickst

0

du kannst dich bei Testcloud.de anmelden.dasisteine Seite auf welcher du Internetseiten in der Betaversion testen musst auf Bugs, Rechtschreibfehleretc. auch auf Critical Errorsz.b. wenn Links nicht funktionieren etc. Verbesserungsvorschläge uvm. du bekommst für rechtschreibfehler z.b. 50 cent und bis zu 3 euro für bugs. Ich mache das,hat mir meine mutter gezeigt. die verdient da montlich bis zu 200 Euro bei wenig zeitaufwand und das von zuhause aus..ich komme auf 50 euro aber ich bin auch nur sehr selten drin.

viel erfolg!:)

Indem du mit deinen eltern ausmachst ,dass du im Haushalt mithilfst und dann Geld bekommst!!:)) Ist sehrrrr Einfach

Naja, ich muss auch so schon sehr viel im Haushalt helfen, aufräumen,saugen, spülen, putzen, Staub wischen, Katzenklo putzen, Spülmaschine aus- und einräumen und Müll rausbringen, so in etwa ist mein Tag!

0

Was möchtest Du wissen?