Wie kann ich mir über die CMD einen anderen PC Namen anzeigen lassen?

2 Antworten

steht er ein bisschen weit weg

:-) 20 Minuten zu Fuß ? :-)

net view
net /?

soweit mir  bewusst ist kannst du die pc namen in cmd nicht anzeigen lassen sondern wenn du in "Netzwerk" gehst sollten eigentlich die pc namen der im lan netzwerk vorhanden pcs aufgelistet sein wenn du dann die maus drauf bewegst auf einen pc sollte seine ip adresse in ner kleinen infobox rein theoretisch angezeigt werden

Wie ist der CMD Befehl um die im Netzwerk verbundenen IP Adressen anzeigen zu lassen?

...zur Frage

IP Adressen im Netz

Hi, wie kann ich mir alle IP Adressen in dem Netz in dem mein Computer ist anzeigen lassen? Gibt es dazu im cmd fenster einen Befehl der alle verbunden Geräte auflistet?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten hat ein Unternehmen, um ins Internet zu kommen?

Guten Tag liebe Community,
ich plane für ein fiktives Unternehmen ein Netzwerk. Habe mir schon Gedanken gemacht zu den Komponenten die ich alle benötige (Router, Switches, Core-Switches etc.).
Ich weiß bereits, dass unser Router (wenn denn am Ende alles funktioniert) eine öffentliche IP-Adresse besitzt und alle "Klienten" innerhalb des Netzwerkes mit privaten IP-Adressen versorgt werden mittels DHCP, was ja auf dem Router eingerichtet werden kann. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Von wo bekommt mein Router seine öffentliche bzw. allgemeingültige IP-Adresse her, damit das Netzwerk ins Internet kommt. Die IP-Adressen werden ja von der Behörde vergeben, aber muss ich einen Internetanbieter wählen oder das ganze irgendwie mit Servern anstellen?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wo kann ich in Windows XP die Geräte im Netzwerk anzeigen lassen?

Hallo, wo kann ich in Windows XP professional die Geräte anzeigen lassen die sich alle im Netzwerk befinden? Danke schon mal im Voraus und viele Grüße, Kickoda

...zur Frage

IP Adresse Namen ändern?

Wenn ich ein Gerät/Server im Lokalen Netzwerk habe und darauf zugreifen möchte gebe ich (IPAdresse):(Port) ein. Also z.b 192.168.2.110:3000 wie mache ich, dass ich z. B test:3000 eingeben kann und somit auf die IP komme?

...zur Frage

Ip von anderen im Netzwerk rausfinden

Kann man im cmd herausfinden, wie die ip adressen der anderen PCs im lokalen Netzwerk sind? Wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?