wie kann ich mir solche nägel machen(bild)

fingernagel - (Beauty, Fingernägel, Maniküre)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 

Ich habe zwar nicht das selbe Nageldesign aber ein ziemlich ähnliches und zwar mit Musiknoten du kannst dir das hier mal ansehn und zwar einmal

auf youtube :http://www.youtube.com/watch?v=6tSwb0Dkchg

die  Noten sind auf dem mittel und zeigefinger.Ich habe mir diese Schablone mit der ich mir dieses motiev aufstempeln kann selbst und bin begeistert ganz einfach und im video ist auch ganz gut zusehn wie's geht.Wenn du auch begeistert bist kannst du sie dir für ich glaube 5-6 euro kaufen.Ich hätte dir den link eingefügt aber man darf nur einen reinstellen also so: du gehst auf  : Pretty Nail Shop 24 und dann ist da so eine violette leiste ziemlich weit oben  dort steht unteranderem :Nailart : dort klickst du drauf und dann steht dort konad stamping dann gehst du auf schablonen und dann suchst du schablone M 73. Keine Sorge so schwer zu finden ist es echt nicht ich hatte keine ahnung als ich das erste mal auf dieser seite war wie ich das finde und habe es auch recht schnell gefunden also nur mut!!!

das ist die schablone M 73 .die nummern stehen direkt unter den Schablonen also ganz leicht zu finden.

Lg Peachiii