Wie kann ich mir solche Locken/Wellen machen? (Foto)

...komplette Frage anzeigen Hier einmal schöne (leichte) Locken/Wellen. - (Haare, Frisur, Locken)

5 Antworten

Ohne Hitze verformt sich das Haar nur durch Feuchtigkeit. Wenn du sie als in feuchtem Zustand flechtest, oder in Kringel legst und feststeckst und trocknen lässt. Allerdings hast du dabei nicht das Ergebnis auf dem Bild...das wurde mit nem Eisen gemacht!

du kannst mit einem lockenstab oder glätteisen große locken machen diese dann ausziehen und währenddessen mit etwas haarspray befestigen :) oder du nimmst eine große rundbürste wickelst deine nassen haare locker darüber und föhnst drauf los :)

Sie möchte KEINE heisse Eisen benutzen! Lesen!!

0

zopf flechten aber nicht eng flechten

ich benutze den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)

Versuche es mal mit Papilotten.

Was möchtest Du wissen?